Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    T-Mobile SIM-LOCK


    Kostenlos mit obigen Link per Mail anforderen.


    Dauert nur 1-3 Tage(nicht 14 Tage):p:p:p:p

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 3100


    doofe frage, aber ich kann nur zahlen eingeben...gibt es einen trick wie ich das umstelle? und du meinst ohne die französische karte, aber mit der neuen, oder? ohne karte kann ich gar nichts eingeben...
    danke schonmal für die hilfe!!

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 3100


    Die Buchstaben p und w und +gibst du mit der Taste * ein (kurz 2 x drücken)

  • AW: nokia 6020 beschränkungscode


    poste mal alle angaben die auf der rückseite sind hinter dein akku sind

    vieleicht kann mann noch helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Ist zur Zeit noch kostenpflichtig(T-Mobile)da der Vertrag noch keine 2 Jahre alt ist

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    dein handy ist lieder keine 2 jahre alt dewegen könnwen wir dir noch nicht helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hilfe


    Wer kann mir helfen den Beschränkungs-Code für mein Nokia 6280 mit der iMei:351861017750498
    Anbieter ist Vodafone A1 in österreich.
    Möchte meine neue Ladekarte von T-Mobile Deutschland benutzen und es funkoiniert nicht. Wer kann mir bitte helfen.Danke schon im voraus.
    Meine E-Mailadresse:
    Sarac1@freenet.de

  • AW: Hilfe


    #pw+127604740613647+7#
    oder
    CT4 Codes for IMEI: 351861017750498


    Provider: 23201000
    Austria, Mobilkom Austria
    Type: 2


    Ohne Karte versuchen,p und w mit Taste *(2x) und max. 5 vERSUCHE

  • AW: nokia 3110c simlock


    Welcher Anbieter soll entsperrt werden?

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    hallo, nachdem ich mein nokia 1600 von T-Mobile nicht retten konnte, habe ich ihn zurückgegeben, und dann später im anderen geschäft einen:
    Nokia 1600 Vodafone D2 gekauft
    EMEI: 352293017132718


    ich bitte Sie nochmal um ihre hilfe, hab noch kein einzigesmal code eingegeben, bitte um ihre hilfe und hoffe, dass dieses handy geht.
    danke im voraus


    mfg
    neotrace

  • AW: Nokia Typ NHE-8


    Das ist kein 3110 classic - sondern ein "ur" 3110. Dafür braucht man keinen Code, da es nur single Band Handys für GSM900 (sprich D1 & D2) sind.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia 2760 entsperren?


    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Software bekommen kann?


    Die Software bekommst du zu der Hardware - ohne diese funktioniert sie auch nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    must leider 2 monate noch warten dann können wir dir erst helfen
    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2008 hier finden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Beschränkungscode Nokia 5310 xpressmusic


    [SIZE="3"]Nochmal für alle, 5310 geht nur mit dem Code des Anbieters zu entsperren.
    Diesen Code kann man [COLOR="Red"]NICHT[/COLOR] errechnen![/SIZE]


    Alternativ bei jemanden mit entsprechender Hardware entsperren lassen, oder es mit einer sog. X; Turbo; No-Key oder MT-Sim probieren!


    ~closed~

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia N70 entsperren


    N70 lässt sich per Datenkabel entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!