Simlock Sammelthema

  • AW: Simlock Sammelthema


    Hallo zusammen,
    ich war für 2 Monate in Portugal tätig und habe mir dafür ein Nokia 5310 Music Express mit Prepaid Karte von Vodavone Portugal zugelegt.
    War sehr zufrieden mit dem Handy und will es wenn möglich hier weiterverwenden.:)
    Gibt es eine Möglichkeit, das Handy zu entsperren, damit ich nicht mehr über Portugal von Deutschland nach Deutschland telefonieren muß.:gruebel:
    Kann man es entsperren?

    IMEI:353204039802930

    Schon jetzt Danke für Eure Hilfe!!!:up:

    Gruß Tom24

  • Entsperrung Nokia E61i


    Hallo zusammen,
    ich habe mein Nokia E61i seit mehr als zwei Jahren, kriege es aber nicht entsperrt, es kommt Aufforderung zur Eingabe eines Gerät-Codes, die ich nicht kenne.


    IMEI: 351879010986141


    Wer kann mir helfen?

  • Mastercode 6610 gesucht


    Hallo ich hab meinen Sicherheitscode von meinem 6610 vergessen.
    imei355365007694241.Vieleicht kann mir jemand son Mastercode erechnen.
    Ich kenn mich damit nicht so aus.Hab am Handy das Problem das es beim Versuch eine SMS zu lesen immer abstürzt und auf nix außer ausschalten reagiert.wollte mal in werkseinstellung zurücksetzen und probieren ob es dann wieder geht,ist nur leider nicht mehr der orginalcode drin.
    Danke

  • NOKIA 6230i Freisprechfunktion ??


    habe mir ein 6210i im e-BAy gekauft, muss aber feststellen das bei den Zubehöreinstellungen die Option Freisprechen nicht aufgeführt wird, lediglich die Option Ladegerät wird angezeigt bei den Zubehör Einstellungen. Mein altes 6210i hatte die Option Freisprechen. Weis jemand wie man das Handy zum Freisprechen bekommt ??

  • Nokia 95 Entsperren Wie kann ich es machen?


    Hallo,
    Habe mir ein Nokia n95 gekauft von ausland / Großbritannien,
    wie kann ich es entsperren Kostenlos,
    Mit USB-KABEL oda so .. gibs dafür nen progamm oda so ..


    Bitte Helft mir Danke :D

  • AW: Nokia 2330 classic entsperren


    Nur direkt über o2 m öglich heir: 017955282

  • AW: NOKIA 6230i Freisprechfunktion ??


    ansich sollte es den Menüpunkt Zubehör Freisprechen dort geben. Es könnte sein(bin aber nicht sicher)das diese Funktion bei einem gebrandetem Gerät nicht vorhanden ist.

  • AW: Entsperrung Nokia E61i


    dazu benötigen wir die 15 stellige Imei.
    Eine Simlockentsperrung ist kostenfrei nur hier bei D1 oder D2 nach 2 Jahren möglich.

  • AW: Mastercode 6610 gesucht


    wenn 12345 nicht geht


    IMEI: 355365007694241
    Security Mastercode: 5676223530

  • AW: Mastercode 6610 gesucht


    Hallo,danke für den Code,leider ist der Fehler auch nach rücksetzen noch vorhanden,kann keine SMS abfragen,vieleicht hat da jemand nen TIPP;oRDNER SMS Eingang geht nicht auf kommt nur blauer Balken.Gruß Fritz

  • AW: Mastercode 6610 gesucht


    das hört sich eher nach einem Softwarefehler an-
    falls ein Fabrikreset nicht hilft( Code:· #7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück ) solltest du ein Firmwareupdate machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!