Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    Hallo,habe da ein problem mit meinen alten nokia 3330.Habe mein handy in der werkstatt und wollte jetzt meine sim in das nokia machen.Weiß aber den sicherheitscode nicht mehr.
    Nummer:350885801176348
    Vielen dank im vorraus.

  • Mastercode für 6610 gesucht


    Hallo, hab mein altes 6610 wiedergefunden. Nun wird nach dem Sicherheitscode gefragt, den ich aber nicht mehr weis.
    Kann mir einer vll meinen Sicherheitscode sagen?
    Meine IMEI: 352927001459690
    Vielen Dank!

  • AW: Mastercode für 6610 gesucht


    IMEI: 352927001459690
    Security Mastercode: 6272615346

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 3330 gesucht


    IMEI: 350885801176348
    Security Mastercode: 3164607065

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode


    entsperrcode: 3164607065

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • sicherheitscod für 6230 vergessen


    Hallo, kann mir jemand helfen.ich kann mein nokia 6230 nicht mehr nutzen, da ich den sicherheitscode nicht mehr weiß. meine imei ist
    355039004564026. :confused:wäre voll lieb.:Ddanke schon mal

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hey ich hab folgendes Problem!

    Ich hab über ebay mein nokia 3600 slide verkauft jetzt kam die mail das er den sicherheitscode braucht. das problem ich weiß ihn nicht mehr da er auch nicht der standart mehr ist wie er mir gesagt hat. was kann ich jetzt ihm raten? ohne das er jetzt dafür zahlen muss. bitte helft mir hab keine lust auf ne schlechte Bewertung bei ebay. sag schonmal danke im voraus.

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3600i


    Hallo,

    bin neu hier, und habe ein Problem.


    Hab mir bei Ebay ein Nokia 3600 slide gekauft.
    Habs Heute endlich bekommen, nur leider kann ich es dank Sicherheitscode nicht nutzen.

    Hab schon vieles probiert. Und der Verkäufer kann sich auch nicht mehr dran erinnern.

    Nun meine Emei ist:

    353661014284105


    Bitte hilft mir einer. Auch gern per pn Dankeschön

  • AW: Nokia 1209 Sicherheitscode fehlt


    Hallo,


    habe mich heute den ganzen Tag mit diesem Problem auseinander gesetzt und konnte nun das Gerät wieder entsperren.


    Der Sicherheitscode ab Werk 12345 funktionierte nicht. Habe ich mehrmals eingegeben. Nach der 4. Eingabe kam die Meldung "wird überprüft" und ich dachte schon "jetzt geht's". Aber nach 30 Sekunden kam wieder die Meldung "Bitte Sicherheitscode eingeben" Habe es mit SIM im Handy und ohne SIM versucht. Kein Erfolg. Danach habe ich folgendes versucht: SIM raus, grüne Hörertaste + Sternchen Taste + 3 drücken um in den Formatiermodus zu kommen. Hat nicht geklappt. Bildschirm blieb schwarz. Also Handy normal wieder angemacht. Handy verlangte nach der SIM. Akku raus, SIM rein, Handy an. Wieder die Meldung "Bitte Sicherheitscode eingeben". Habe mir gedacht, dass die Tastenbelegung für das Formatieren wohl nicht klappt. Dann aus lauter Frust wieder "12345" eingegeben. Und siehe da, es ging.


    Evtl. hilft diese Vorgehensweise ja noch anderen hier im Forum. Evtl. auch für andere Modelle aus der 1200 Reihe.


    Viel Spass.


    Gruß


    jpl

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3600i


    BB5 Modelle lassen sich nur kostenpfiichtig errechnen- z.B. per PN hier an gsmbase.de

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3210


    Hallo,
    ich habe es jetzt mehrfach versucht und den Akku immer länger aus dem Handy genommen, doch leider funktioniert es immer noch nicht!
    Was kann man denn jetzt noch versuchen??
    Mfg.Chis

  • AW: Nokia 3510i Sicherheitscode?!


    MEI: 350986200701569
    Security Mastercode: 7752004311

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6610 i


    kann ich nicht nachvollziehen - geht alles einwandfrei :)


  • Sicherheitscode NOKIA 6230


    Hallo
    Ich hätte eine Bitte und zwar, bräuchte ich den Code für mein NOKIA 6230. Ich habe nämlich keinen Sicherheitscode bekommen, da Handy bei E-bay ersteigert und jetzt komme ich nicht weiter ! Bitte Bitte.
    IMEI:356238000033395

  • nokia 2760 simlock freischalten


    Hallo,
    ich habe hier ein nokia 2760 IMEI Nr. 354184035458615
    Type RM-258
    Das Gerät wwar bisher bei der swisscom angemeldet.

    wie kann ich bei diesem Gerät den simlock entfernen?

    Ich habe nur noch einen Versuch übrig.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!