Simlock Sammelthema

  • AW: Simlock Sammelthema


    Hallo, habe gerade die Nummer 449150205737002 unter meinem Handy gefunden.



    Könnt ihr mir dazu einen Sicherheitscode geben, der wird nämlich verlangt und ich kann meine Altes Nokia 3210 nicht mehr benutzen.


    Danke euch für eure Hilfe.

  • AW: Simlock Sammelthema


    Ich habe ein 6090 im auto, wohl mit d1 simlock. könnt ihr bitte den code zum freischalten generieren und kurz sagen in stichpunkten wie ich freischalte? danke
    sn: 350113931302001

  • AW: Simlock Sammelthema


    350113931302001
    Lese mal die Imei mit *#06# denn sie ist bei D1 nicht vorhanden.

  • AW: Simlock Sammelthema


    hast das mit den zwei Karten gelesen und beachtet? http://www.nokia.com/phones/fi…es/6090_usersguide_de.pdf


    außerdem ist es ein (uraltes) Singleband GSM900 Gerät, kannst also keine modernen und/oder GSM1800 Karten verwenden

  • AW: Simlock Sammelthema


    hi spinatlasagne, du stellst schon die richtigen frage.


    d1 vermutete ich weil ich nur d1 auswählen kann als netz. es wird aber vermutlich , wie du schon sagst, an dem netz standard liegen.


    irgend nen tipp wie ich das rausbekomme? ich hab eine multi card von o2, hatte ich im alten auto schon (hat aber das letzte jahr auch nicht mehr funktioniert die ersten schon).


    ich glaub ich reiss das auto telefon einfach raus, und hol mir ein radio mit bluetooth und verwende mein mobile zum telefonieren.


    Danke für die Hinweise


    viele Grüße


    Hense

  • AW: Simlock Sammelthema


    #pw+454877477305712+7#


    für 6070 T Mobile Austria Nokia 6070

  • AW: Simlock Sammelthema


    hallo zusammen,

    ich bin gerade über einige googlesessions hier gelandet. meine schwester hat sich ein handy gekauft welches, entgegen der aussage vom käufer, simlock hat. sie brauch das teil aber drigend weshalb ich dich jetzt mal frage, ob ihr nen code für mich habt?

    das handy: nokia 5310 xpressmusic
    anbieter: A1
    imei: 354196027128873

    wenn das klappt wär ich euch echt saudankbar.

    liebe grüsse,

    flo

  • AW: Simlock Sammelthema


    bei diesem Modell nur über Hardware möglich
    wende Dich mal an gsmstyle.de hier im Forum per PN.

  • AW: Simlock Sammelthema


    Hallo,


    bräuchte bitte den Beschränkungscode für Nokia 6020
    Type: RM-30
    357613/00/412536/40522470


    FCC ID: PP/RM-30
    IC: 6614-RM 30


    Hoffe die Angaben reichen,
    vielen Dank schon mal!!:)

  • AW: Simlock Sammelthema


    auf welchen Betreiber?


    Entsperren bei D1:
    Der Entsperrcode kann unter Angabe der IMEI direkt im Internet unter https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php angefordert werden.
    oder telefonisch unter 01805/330160 0,14€/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom , wer mit handy anruf muß mit höheren kosten rechnen




    Entsperren bei D2/Vodafone :


    Bei Vodafone/d2 ebenfalls im Internet unter Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat angefordert werden. Oder unter CallYa-Hotline 0172/22 9 11 durchsagen lassen. IMEI erforderlich bei beiden sachen . Hier wird auch die Restlaufzeit angezeigt wenn es keine 2 Jahre alt ist




    Entsperren bei E-Plus:
    leider nicht per internet nur telefonisch unter der Kurzwahl 1150 oder unter 0177/1150 es wird die alte Handynummer zu den telefon benötigt




    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden es kommt eine Anleitung per sms. Die Entsperrung selbst erfolgt über die Sterntaste * 0004 * Entsperrcode
    also so *0004*Entsperrcode

  • AW: Simlock Sammelthema


    Ok, dann D1.
    Aber jetzt hab ich noch ein Problem, der IMEI Code, den finde ich unter dem Akku.
    Ist das die Nummer, die ich oben schon angegeben habe? Es sollte ja eigentlich eine Zahlenreihe von 15 Zahlen sein, ohne Buchstaben und Bindestriche?
    Wenn ich die Zahlen eingebe, kommt auf jeden Fall die Meldung, dass es falsch ist.
    Welche Zahlen sind die Richtigen?

  • AW: Simlock Sammelthema


    Also nachdem ich jetzt mit einem Kundenberater der Telekom telefoniert habe, hat man mir gesagt, dass das Handy definitiv nicht von T-Mobil ist und von einem anderen Betreiber sein muss.
    Wie kann ich das rausfinden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!