sms deutschland österreich!!!

  • halllo. ab 2. november bin ich für 3 jahre in deutschland beruflich. da mein freund leider nicht mit kann möchte ich mit ihm gerne täglichen kontakt haben per sms. und nun wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet denn ich find im intenet keien passenden tarif. das wichtigste wäre mir 1000 frei sms nach österreich zu schicken zu können. gibt es das überhaupt???
    habt ihr eine andere lösung?? natürlich skypen wir dann auch nur durch den beruf ist es manchmal nicht möglich und so wären frei sms sehr hilfreich.

    danke schon im vorhinein....

    glg laura :)

  • AW: sms deutschland österreich!!!


    Es gibt aktuell keine internationale SMS-Flatrates oder SMS-Pakete von den deutschen Mobilfunkanbietern.


    Die einzige Lösung wäre ein Datentarif zum Mobilfunkvertrag und und ein Web-SMS-Versand für Handys.


    Da gibt es mehrere Lösungen:


    Gratis: https://www.mobilfunk-talk.de/…-alle-netze-mit-mjoy.html


    Kostenpflichtig: CHERRY SMS - weltweit günstig SMS versenden - für iPhone und iPod Touch

  • AW: sms deutschland österreich!!!


    danke. dein angebot klingt sher verlockend... aber hab ich das richtig verstanden dass ich das über das internet meines handys mache??? das heißt ich muss in deutschland dann ein handy anmelden??? :)

  • AW: sms deutschland österreich!!!


    Um einen deutschen Vertrag oder ein deutsches Prepaid-Angebot mit Datenoption kommst Du bei dieser Lösung auf jeden Fall nicht herum. Wenn Du 3 Jahre in Deutschland arbeitest, hast Du ja auch einen deutschen Wohnsitz. Oder bist Du dann Pendlerin?


    Die Kosten für die Datenoption sind ab 7,50€, in der Regel um 10,-€ monatlich.


    P.S.: Die obigen SMS-Lösungen sind natürlich auch in Österreich anwendbar, auch wenn das Einsparpotential wegen der billigeren SMS-Preise geringer ist. Allerdings ist auch hier ein Datentarif erforderlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!