Hallo,
ich komme mit einem drigenden Anliegen, ich bekam vor ein paar Tagen post von einem Anwalt siehe Schreiben.
Ich hatte aber NIE von meinem Rechner solche Seiten bzw. Angebote besucht. Sonst war auch niemand bei mir am Rechner der es genutzt haben könnten.
Ich tippe darauf das jemand meine Daten verwendet hat und sich auf dieser Erotik-Seite registriert hat. Was soll ich nun tun, es kann doch nicht sein das sich jemand mit meiner Adresse anmeldet und ich jetzt ein Gerichtsverfahren bekomme :motz:
Ich hatte auch NIE eine E-mail oder sonstiges von diesem "Verein" bekommen!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
Ihre Akte liegt jetzt in der Prozessabteilung. Sie hatten ausreichend Gelegenheit, die Forderung unserer Mandantin, die nunmehr EURO 373,05 beträgt und aus der Nutzung des Onlineangebotes http://www.rotllichtkartei.com stammt, ganz oder in Raten zu bezahlen.
Ihr Verhalten zwingt uns nun, bei Gericht einen vollstreckbaren Titel gegen Sie zu erwirken und damit dann den zuständigen Gerichtsvollzieher mit der Zwangsvollstreckung zu beauftragen. Ist diese nicht erfolgreich, so werden wir Pfändungen ausbringen. Auch nach der Abgabe einer eidesstattlich Versicherung werden wir weitere Maßnahmen ergreifen. Angesichts der durch diese Aktionen auf Sie zukommenden Kosten und Unannehmlichkeiten können wir nur noch einmal dringend an Sie appellieren, Ihre Schulden jetzt zu begleichen.
Sie können jetzt jetzt auch noch mit uns über eine sehr moderate Ratenzahlung sprechen und einen zusätzlichen Zinsverzicht. Hierzu müssen Sie nur eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief an uns senden. Wir können Ihnen nur dringend anraten, Ihre Verbindlichkeiten mit beigefügtem Überweisungsträger umgehend zu begleichen oder zumindest angemessene monatliche Raten schriftlich anzubieten.
Beachten Sie bitte, dass wir die Möglichkeit zur außergerichtlichen Erledigung der Forderungsangelegenheit auf den 23.10.10 befristen müssen. Halten Sie diese Frist bitte unbedingt ein! Danach können wir Ihnen nicht mehr entgegenkommen!
Mit freundlichen Grüssen
Rechtsanwalt
Prozessabteilung