Hallo Leute, Congstar regt mich auf.
Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem mit denen....also
Ich habe eine Karte bestellt, diese Karte kam nie an. Der Zusteller war einmal da, leider war ich nicht da. Er hat mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen für einen zweiten Termin. An diesem Tag kam keiner und die Karte ging zu Congstar zurück. Ich rief dort an und mir wurde eine andere Karte mit neuer Telefonnummer geschickt. Die Karte kam an und alles war o.k.
Für die Bereitstellung der Karte wurden 25,- abgebucht. Einen Monat später wurden weitere 25,- abgebucht. Diesen Betrag habe ich zurückgebucht. Jetzt werde ich gemahnt - insg. 40 ,- (inkl.Mahngebühr). Ich habe Congstar die Kontoauszüge geschickt, in der Hoffnung, dass die ihren Fehler einsehen. Leider sind die uneinsichtig, da ich anscheinend die "falschen" 25,- zurückgebucht habe.
Also die Rechnung mit der Nummer der alten Karte.
Ich hasse Congstar und werde sofort wechseln wenn das geklärt ist.
Ganz schlimm...inzwischen 10 emails geschrieben.....:down: