S: Prepaid Handy mit OUTLOOK synchro (evtl. Samsung i5800)

  • Ich suche ein prepaid Handy, das einen möglichst guten Support für Microsoft Outlook bietet.


    Ich bin bereit max. 250EUR auszugeben.


    Die korrekt Synchronisation mit MS Outlook ist mir sehr wichtig. Zur Zeit habe ich ein Auge auf das Samsung Galaxy 3 i5800 geworfen. Samsung verwendet die KIES Software so weit ich weiß, wie gut sich diese aber zur Kommunikation mit Outlook eignet, weiß ich leider nicht.


    Es muss kein großes Smartphone sein, ein kleineres von SE oder Nokia wäre auch recht. Wichtig ist mir wie erwähnt v. a. die einfache und korrekte Synchronisation mit Outlook (Termine, Adressen). Wenn jemand Erfahrung damit hat und mir bestätigen kann, dass dies leicht möglich ist, wäre ich dafür dankbar.


    Sollte Samsungs Software hinter der Konkurrenz zurück stehen, wäre ich aber auch bereit ein Handy von SE oder Nokia zu erstehen.


    Ich bedanke mich schon einmal im voraus.


    Edit: Ich bin auch noch auf das HTC Wildfire gestoßen. Kann mir jemand bitte hierzu etwas sagen? Danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!