Vertragsverlängerung mit Handy

  • Hallo Leute,
    mein Vertrag (Relax 60 Friends) läuft nächsten Monat aus und ich wollte ihn verlängern und ein neues Handy bekommen. Leider kann ich das auf der T-Mobile Website nicht auswählen.


    Kann man den Relax 60 Friends nicht mit einem neuen Handy verlängern oder bin ich einfach zu blöd dazu?


    Danke schon mal

  • AW: Vertragsverlängerung mit Handy


    Doch klar kannst du mit dem Relax 60 verlängern und ein Handy bekommen hat dich noch kein mitarbeiter der netten Telekom angerufen? wenn nicht ruf du einfach mal bei der Hotline an und klär das da mit denen ist einfacher als über die Webseite und wenn du vllt bisschen zeit hast geh in nen T-Punkt da kannste dir die handys direkt anschauen und ausprobieren und auch direkt dann mitnehmen

  • AW: Vertragsverlängerung mit Handy


    Ich würd eher sagen, dass liegt an der neuen Rechtslage. Ein Kunde, der nicht eindeutig seine Zustimmung zur Kontaktaufnahme seitens des Kundenservices gegeben hat, darf nicht angerufen werden...


    In vielen Alttarifen ist diese Zustimmung noch nicht enthalten, da dass ja noch nicht so lange vorgeschrieben ist...

  • AW: Vertragsverlängerung mit Handy


    Hallo,


    erstmal danke an Kirschpudding für die Antwort. Voll und ganz richtig. Warum man nicht angerufen wird, kann verschiedene Gründe haben. Die kann man aber über die Hotline in Erfahrung bringen und ggf. anpassen lassen. Aber zu urteilen wir haben das nicht nötig, ist nicht richtig. Nichts für Ungut, aber dazu Stellung nehmen wollt ich schon.


    So zum Fall. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Wenn du älter als 25 bist gibt es die Friends Verträge nur mit einem gesonderten Nachweis. Verlängerbar sind die aber dann, klar. Andernfalls kommt es im online Portal leider des öfteren zu Fehlermeldugen etc. Nicht schön, aber da bin ich ehrlich.


    VG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!