AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme
Hallo zusammen, ich mache auch gerade dieses Abenteur mit und bis jetzt hab ich auch nur negatives mit Simyo erlebt. Ich möchte von Simyo-fyve wechseln. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Simyo aber die Internetverbindung ist miserabel und deshalb wollte ich wechseln, weil so macht kein Smartphone spass.<BR>Ich habe also am 30.10.2011 das Formular per Post an Simyo geschickt und die nötigen 25 Euro auf mein Handy geladen. Ich habe leider gedacht es wäre innerhalb von ein paar Tagen abgeschloßen. Da ich bis zum 05.11.2011 immer noch keine Antwort von simyo hatte wegen der Rufnummerportierung habe ich das Kontaktformular ausgefüllt und mal nachgefragt was los ist. nAch 48 Stunden,was für Simyo sehr schnell ist, habe ich endlich eine Antwort bekommen:"Der Brief wäre nie angekommen". Na klar. Ich habe heute nochmals das Formular ausgedruckt und an Simyo per Post geschickt, zusätzlich werde ich dies auch noch einscannen und per Email zuschicken. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.<BR>Ich hoffe was positives. Ich halt euch auf dem laufenden.