Suche Handy mit Android und Gratis-Navi

  • Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Nach meinen Informationen ist Nokia der einzigste Handyhersteller der das Gratis-Navi "Ovi" anbitet. Mir ist kein andere Handyhersteller bekannt der etwas änliches anbitet. Da ich aber gerne ein Handy mit Android haben möchte weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Auf der Homepage von Nokia habe ich noch kein Handy mit Android gefunden. Bauen die keine Handys mit Android ???? :confused::confused::confused: Danke für eure Anregungen. :)

  • AW: Suche Handy mit Android und Gratis-Navi


    Hallo


    Alle Smartphones/Handys mit Android haben gratis Navi drauf ;)
    und zwar Google Maps, das navigieren funkt sehr flüssig und schnell.
    Der einzige Nachteil wäre das während der Navigation immer das Internet an
    bleiben muss.

  • AW: Suche Handy mit Android und Gratis-Navi


    auf der HP von Nokia wirst du auch kein Android Modell finden. Google-Maps-Version 4.3 ist die zur Zeit aktuelleste Version mit Zielführung incl. Google-Sprachsuche.


    Hier noch eine Auswahl von kostenlosen Navis für Androidmodelle:


    Onboard:


    Navit (beta)


    Offboard:


    Waze und skobbler

  • AW: Suche Handy mit Android und Gratis-Navi



    Der einzige Nachteil wäre das während der Navigation immer das Internet an
    bleiben muss.


    Und das würde ja bedeuten das ich eine Daten-Flat brauche. Das ist mir viel zu teuer. Muss ich dann auf Android verzichten und Nokia nehmen ? :gruebel:
    Und hat jemand schon mal die Software CoPilot Live getestet ???

  • AW: Suche Handy mit Android und Gratis-Navi


    Ich habe folgende Infos im Internet gefunden:



    Möchte man sein Handy als Navi benutzen, gibt es verschiedene Dinge zu bedenken.

     [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/c1_i/arrow_black.gif]Offline Navigation bedeutet, dass das Smartphone die Karten auf der SD-Karte zwischenspeichert und somit eigenständig navigiert. Online-Navigation lädt das Kartenmaterial erst aus dem Internet nach Bedarf nach. Offline-Navigation ist daher besonders attraktiv, wenn man im Ausland navigieren möchte, da Roaming sehr teuer ist. Online-Navigation ist meist sehr kostengünstig und somit in Deutschland sehr attraktiv.

     [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/c1_i/arrow_black.gif]O2 und T-Mobile bieten etwa kostenlose Online-Navigation für ausgewählte Handys an, Google Android hat mit Google Maps eine Online-Navigation integriert. Als bisher einzige Firma bietet Nokia mit OVI Maps für bestimmte Handys eine kostenlose weltweite Offline-Navigation an. Möchte man also ein Handy kaufen, das ab dann ohne Mehrkosten für immer als Navi zu gebrauchen ist, bieten sich Nokia-Smartphones an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!