Nokia 1110 simlock entfernen

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Hallo,

    Mein Ersatzhandy (hab ich vor Jahren gekauft) hat immernoch Simlock, daher meine Bitte es zu entsperren:

    Hersteller: Nokia Model: 1110
    Type: RH-70
    Code: 0529035
    IMEI: 359769/00/707139/9
    Netz: O2

    Made in Hungary

    Danke
    Julie

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    359769007071399


    #pw+413767235244500+7# Nokia 1110 für o2 Deutschland


    Code mit fremder SIM eingeben

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Hallo nochma,


    Noch eine bitte:
    Für das Handy benötige ich noch den Sicherheitscode, 12345 nimmt er nicht an und es ist mehr als ein JAhr her... hab ich wohl auch vergessen...


    Grüße
    Julie

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Hallo! Hier meine Daten mit der Bitte um einen Entsperr-Code:


    Nokia 1100 RH-18
    Code: 0524232
    IMEI: 356670004430237
    Anbieter: müsste T-Mobile gewesen sein


    Gruß,
    butterblume5

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    356670004430237 gibts bei D1 nicht-zumind.nicht Deutschland

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Sorry, habe nochmal recherchiert und anhand der alten Nummer rausgefunden, dass der alte Provider E-PLUS war.
    Vllt funktioniert es damit.
    Danke schonmal im Voraus.

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    E Plus nur übner 01771150 telefon

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Entsperrcode für E Plus nur über diese Nummer möglich-das meine ich.:up:

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Hallo Leute,


    ich bin froh, dass es so eine Seite im Netz gibt. Das ist wirklich super von Euch, dass Ihr Euch dieser Probleme annimmt.
    Ich brauche auch eine Code für mein Handy zu entsperren.


    Hersteller: Nokia Model: 1110
    Type: RH-70


    IMEI: 356638/00/624429/4


    Netz: O2


    Vielen Dank im voraus und weiter so :up:
    Gruß Bernd

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Hallo,
    habe ein Nokia 1110, RH-70 das ich gerne freischalten möchte. Würde mich freuen wenn ich über sie ein code bekomme.


    Anbieter : O2 loop


    Code : 0529035


    IMEI : 359769/00/715977/2


    Type : RH-70



    Gruss und vielen Dank im voraus

  • AW: Nokia 1110 simlock entfernen


    Guten Morgen,


    danke für die Tipps prepaid., ich hab mich auch gleich drangemacht das Handy zu entsperren.


    Die Seite entsperren.at hat bei mir keine brauchbaren Ergebnisse geliefert. Unter dem Menüpunkt Betreiber kommen für Deutschland nur T-Mobile, Vodaphone, E-Plus und Viag - O2 ist nicht dabei - sprich man muss wissen das Viag von O2 (Telefonicá) geschluckt wurde...


    Bein 4ten Schritt sollte ein Bild mit dem Code kommen wenn ich das richtig verstehe, aber bei mir kommt keine Anzeige davon auf der Seite.


    Stattdessen ist über dem Icon dieser Text zu sehen:


    Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/clients/client1/web38/web/dct4calc.php on line 250 Notice: Undefined offset: 4 in /var/www/clients/client1/web38/web/dct4calc.php on line 250 Notice: Undefined offset: 5 in /var/www/clients/client1/web38/web/dct4calc.php on line 250 Notice: Undefined offset: 6 in /var/www/clients/client1/web38/web/dct4calc.php on line 250 Notice: Undefined offset: 7 in /var/www/clients/client1/web38/web/dct4calc.php on line 250 Notice: Undefined variable: encrypted_out in /var/www/clients/client1/web38/web/dct4calc.php on line 335


    wenn ich das Icon mit "Grafik anzeigen" anklicke kommt bei mir diese Fehlermeldung:



    ich benutze Firefox in der aktuellen Version mit NoScript und Adblock Plus, beides jeweils für entsperren.at angepasst.


    Vvielleicht könnt Ihr das entsprechend an die Leute von entsperren.at weiterleiten, damit das angepasst und behoben wird.


    ich benutze Firefox in der aktuellen Version mit NoScript und Adblock Plus, beides jeweils für entsperren.at angepasst.


    Vielleicht könnt Ihr das entsprechend an die Leute von entsperren.at weiterleiten, damit das angepasst und behoben wird.


    Dein 2ter Vorschlag mit O2 Prepaid hat funktioniert. Die Hotline hat mir ohne Probleme und Kosten geholfen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Heinz35

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!