Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Seit ihr auch die Anbieter von SMSFORM? Oder nutzt ihr nur deren Boxen, weil dann frag ich mich wie habt ihr es geschaft die GoogleWerbung der SMSForm Boxen zu entfernen?


    Laut Box liegen die AGBS auf dem SMSFORM Server und Laut Impressum ist dies auch eure SMS Dienstleister

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Auf der Box von SMSForm ist doch die ganz normale Werbung drauf. :confused:
    Bei SMSForm ist auch nicht immer Google-Werbung zu sehen.

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Auf der Box von SMSForm ist doch die ganz normale Werbung drauf. :confused:
    Bei SMSForm ist auch nicht immer Google-Werbung zu sehen.



    Stimmt du hast Recht, ich sollte vielleicht mal Adblock aus machen, dann sieht man sie auch :-/ Sorry mein fehler...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!