Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??

  • Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen eine Netzclub Simkarte. Ich habe von einem Kollegen den Tipp bekommen und finde das eine wirklich tolle Sache :up:


    Er hat aber auch irgendwas davon gesagt, das die Prepaid Karte innerhalb von X Monaten einmal aufgeladen werden muss, sonst verliert sie ihre Gültigkeit. Was hat dies auf sich und wann und wie erfahre ich wenn meine Prepaid Karte ihre Gültigkeit verliert?


    Kann man die Karte bei einer Deaktivierung auch wieder reaktivieren oder ist sie dann gesperrt :gruebel:

  • AW: Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??


    Du kannst die Gültigkeit deiner Netzclubkarte ganz einfach mit folgenden Code überprüfen: *102# und dann die Anruftaste drücken. Sie beträgt in der Regel 24 Monate ab der Aktivierung.

  • AW: Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??


    Es heisst ja,wenn man 30 tage lang nicht auf die Werbung reagiert,dass Netzclub 'den Vertrag' kündigt.
    Wie sieht das genau aus?
    Ist dann die Karte gesperrt?
    Kann sie reaktiviert werden?


    Was ist ,wenn da Guthaben drauf ist?
    Wird sie dann trotzdem gesperrt?

  • AW: Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??


    Nein, daß ist nicht richtig. Wenn man einen Monat auf Werbung nicht reagiert, wird nur die gewählte kostenlose Option gestrichen. Das heißt, wenn du z:B. die Internet-Flat gewählt hast, das diese dann ruht und du die datenutzung bezahlen mußt. (24 cent per MB) Die Karte bleibt aber aktiv.

  • AW: Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??


    Würde bei deaktivierter Freioption,z.b.internetpaket auch die Werbung eingestellt werden?
    Bzw.wenn die Werbung fortgesetzt würde und ich reagiere wieder darauf,würde die Freioption wieder aktiviert werden?

  • AW: Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??


    Würde bei deaktivierter Freioption,z.b.internetpaket auch die Werbung eingestellt werden?
    Bzw.wenn die Werbung fortgesetzt würde und ich reagiere wieder darauf,würde die Freioption wieder aktiviert werden?



    Du erhälst weiter Werbung und wenn du wieder einmal im Monat auf werbung reagierst lebt dein Freioption im nächsten Monat wieder auf.

  • AW: Gültigkeit der Netzclub Prepaid Karte ??


    Ich nutze die Netzclub sim nur fuers Mobile Internet, und hab keinen Cent drauf. *102# ergibt " Guthaben ist bis zum 03.09.2012 gueltig" :)



    ja,so will ich es auch handhaben,allerdings mit etwas Guthaben mal für ne sms oder kurzen Anruf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!