Jamba Abo kündigen / stoppen

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo, ich bin vorhin auf meinem Laptop auf eine Seite gekommen, wo sich unten eine Jamba Seite öffnete.
    Jetzt habe ich es aus Versehen schnell weggeklickt, dabei sollte man das doch nicht tun, da ein Abo
    aktiviert wird, wenn man nicht eine Stop- Sms zurüchschickt..
    Kann mir jemand sagen, ob ich was unternehmen muss, oder da es bei mir kein Handy-, sondern nur eine
    İnternet- und Haustelefon-Flat- Vertrag ist, nichts passieren kann? Danke schonmal..


    Hallo,


    solange Du auf der geöffneten Seite keine Telefonnummer angegeben hast, dürftest Dir Jamba auch nichts in Rechnung stellen. Jamba ist ein Anbieter für Klingeltöne etc. für Mobiltelefone. Wenn sich das Fenster bei Dir einfach nur geöffnet hast, und Du es wieder geschlossen hast, dürfte nichts passiert sein. Du kannst auch gerne bei der Kundenbetreuung von Jamba anrufen, die werden es Dir auch nochmal bestätigen: 030-695380


    Mach Dir keine Gedanken, falls etwas kommen sollte melde Dich nochmal bitte in diesem Thread.


    Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen und Dir weiterhelfen.


    Viele Grüße


    nutella08


    Telefonnummerquelle: Jamba - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    nutella08
    Vielen Dank für die Antwort.. İst tatsaechlich diesmal nichts passiert, habe gestern die Rechnung bekommen..aber hatte schon richtig Panik bekommen, da mir das im letzten Jahr auf meinem İpad passiert ist...bis ich das blöde Abo losgeworden bin, hats fast 3 Monate gedauert...woechentlich 4,99 euro...wusste nur nicht, ob es
    auch aufm laptop passieren kann, ds ich das letzte mal ja auch keine tel.-Nr. und
    auch sonst gar nichts angegeben hatte...

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    kleines UPdate: sorry etwas verspätet, aber habe in der Zwischzeit die beim JAMBA Support angefordete Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten und es sind auch keinerlei weiteren Beträge abgebucht worden, daher sehe ich diese Geschichte als erledigt an! Möchte mich aber trotzdem nochmals bei euch für die hilfreichen Tips bedanken !


    LG

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo zusammen,


    mein mann hatte das selbe rpoplem mit jamba wir haben uns schon die ganze zeit gewundert warum wir so eine hohe tele rechnung haben.nach genaueren hinsehen habe ich das von jamba gesehen un wir haben da noch nie was runder geladen.
    Dank eurem fortum habe ich das mit der sms an 33333 mit STOPALLE un ich habe auch eine Bestätigungsa mail bekommen das das Apo gekündigt ist.Jetzt hoffe ich nur das das auch so bleibt.


    lg eure Kira261

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    ich habe ein problem ich will das school spiel was mit abo ist kündigen ich habe aber kein geld drauf und ich weiß nicht wie es heißt und woher ich es habe . was kann ich machen?


    bitte ich brauche hilfe
    mit freundlichen gruß honey-bunny 717

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    So ich bin nun auch einer von den glücklichen :) mit einem Abo bei Jamba.Ich bin bei einer App auf das Banner Style dein Iphone gekommen,danach hat sich gleich eine neue Seite aufgemacht und ich habe sofort eine bestätigung als sms für ein Abo bei Jamba bekommen.Die 4,99 wurden auch sofort abgebucht,gibts eine möglichkeit das Geld wieder zu bekommen!?

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Liebe Abzockopfer,
    auch mir ist es so ergangen. Ich hatte um eine unerwünscht aufgetauchte penetrante Internetseite loszuwerden, offensichtlich unvorsichtigigerweise auf eine falsche Stelle geklickt. Und so buchte seit dem 01.10.11 mir die Firma Jamba AG fröhlich jede Woche einen Betrag von 4,99 € von meinem Mobilfunkkonto ab - bis ich das endlich merkte und dieses Forum fand.
    Auf meine sofortige SMS an die Nummer 33333 mit dem Text STOP ALLE kam postwendend zurück: "Du hast keine Dienste bestellt."
    Auf meine SMS an die Nummer 3333 mit dem Text STOPWEBTON kam postwendend zurück: "Du hast diesen Dienst nicht aktiviert."
    Darauf schrieb ich eine Kündigungs-Email (mit allen Schikanen)
    - an Reklamation@jamba-ag.de (Die kam aber zurück, weil nicht zustellbar);
    - an info@jamba.net und gleichzeitig auch an info@jamba-ag.de


    Das funktionierte. Nach kurzer Zeit freundliche Rückantwort:
    "Die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer ist nicht kostenpflichtig in unseren Systemen erfasst.
    Eine Anfrage bei unserem Partner iLove ergab, dass für die o. g. Rufnummer dort ein aktives Flirt-Paket vorliegt. Wenn Sie diesen Dienst kündigen möchten oder weitere Fragen zu iLove haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Partner." Es folgt noch der übliche Krimskrams über Öffnungszeiten, Webseite, Emailadresse etc dieser Firma.


    Postadresse von Jamba AG:
    Karl-Liebknecht-Straße 5
    10178 Berlin


    Postadresse von iLove GmbH
    Karl-Liebknecht-Straße 5
    10178 Berlin


    Wie wir sehen, befinden sich beide Firmen unter einem Dach, wahrscheinlich sogar in einem Raum in einem Computer vereint.


    6 Stunden später kam dann eine zweite Email von der Firma Jamba-AG, in der man mir "im Auftrag von iLove" die Kündigung mit sofortiger Wirkung bestätigte.
    Ich bin jetzt erstmal erleichtert und bedanke mich hiermit recht herzlich für die wertvollen Infos und Tipps aus diesem Forum.


    MfG Dieter

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    hallo
    mein sohn hat ungewollt irgend etwas von jesta digital ag (ist doch das selbe wie jamba, oder?) runtergeladen. auf der telefonrechnung werden jetzt jede woche 2x fr.2.78 abgebucht. wir haben stopalle an 33333 geschickt, wie es empfohlen wird. die antwort kam postwendend: "du hast keine dienste bestellt." was soll das bedeuten? hat er jetzt oder hat er nicht? weshalb buchen sie dann jede woche zur selben zeit den selben betrag? was empfehlt ihr?
    lg shakti

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo
    erstmal vielen Dank an alle Anwesenden hier. ich habe gestern meine Rechnung gecheckt und siehe da, 4,20 € die Woche für Mehrwertdienste. Daraufhin bei O2 angerufen. Dortige Mitarbeiterin hat dann meinen Ärger abbekommen für den sie nichts konnte. Sie gab mir die Auskunft, das ich ein Abo bei Fox Mobile (Jesta Digital 1) abgeschlossen habe. Ich habe auch nachdem ich im Internet surfte (Anfang November) eine wunderbare SMS der 33333 bekommen, habe diese allerdings überhaupt nicht richtig wahrgenommen. Dann leider gelöscht. Es ist dann erst auf meiner jetzigen Rechnung aufgefallen, das ich in einem ABO bin.


    Ich habe das ganze gestern mit einem freundlichen Band geklärt. Kündigung über die Hotline, Bestätigung via SMS. Hoffe das dass Thema somit durch ist. Als kleiner Tipp: Ich habe zusätzlich Drittanbieter sperren lassen. Dann gibt es Post nach Hause, wenn die noch was wollen. Also wenigstens persönlicher Kontakt.


    Sind es eigentlich Monatsabos die man dort abschließt?Konnte dazu in den AGB´s sämtlicher Seiten nichts finden. Ich schließe mich euch aber an, absolute Abzocke. Ich habe nicht ein Lied oder Klingelton oder sonstigen Kram auf meinem Telefon erhalten oder wissentlich runtergeladen. Weiterhin keinen rechtsgültigen Vertrag unterschrieben oder sonst irgendwas getan. Ist schon hammerhart, das man durch eine anscheinende Unaufmerksamkeit sofort in so etwas drin ist.


    Einen schönen Tag noch

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    servus alle zam!


    jamba kündig is ganz eifach---erst 01805 554890 wähln dann im menü die 2 wähln eigene handynummer eigeben --und schon isses erledigt ! die bestädigungs sms kommt innerhalb von sekunden !


    hab sogar jamba handyvertrag übern festnetz gekündigt-klappt wunder_bar



    viel glück euer psycho

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Was mich an dem ganzen Kram so richtig anwidert, sind die Aussagen der Provider sie könnten angeblich nichts tun. Die spielen die Handlanger für die Betrüger, machen das Inkasso für die und bringen es noch nicht mal fertig vor solchen Mehrwert(abzock)diensten zu warnen. Die Profitgier treibt es hinein. Ganz einfach nur widerlich das ganze Volk.

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Wie ist denn da eigentlich die rechtliche Grundlage ? Was wird benötigt, um solch einen Vertrag abzuschliessen ?
    Es kann doch nicht sein, dass diese %&%%§$§$§&/&/&/ einfach abzocken können (ja, ich weiss, Life is unfair).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!