Touchscreen Handy bis 200€

  • Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem neuem Handy. Es sollte ein Touchscreen Handy sein und sollte die üblichen Funktionen, MP3-Player, Fotos, Video, Internet besitzen. Heutzutage wohl nichts besonderes mehr.
    Bisher hab ich ein paar Handys ins Auge gefass6 und bin auf eure Meinungen gespannt.
    Einmal das LG GD510 Pop. Hat mir gut gefallen da es auch recht klein und handlich ist nur ich weiß net ob ich nicht irgendwann mit der Tastatur Probleme bekomme weil sie auch relativ klein ist.
    Dann das LG KM570 Arena lag für mich auch gut in der Hand aber die Meinungen sind sehr gemischt über das Handy. Bei Amazon gibt es es gerade für 140€
    Und dann noch das LG GM360.

    Vom Preis her sollte es höchstens 200€ kosten, besser so um 150€
    Marke ist mir eigentlich egal. Hab jetzt zwar nur LG bin aber auch für alles andere offen.

    Nun würde mich eure Mein8ungen interessieren. Habt ihr Erfahrungen mit den oben geannten Handys oder kennt ihr noch andere gute Handys die für mich geeignet wären?

    Danke schon mal im voraus für eure Antworte.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • AW: Touchscreen Handy bis 200€


    Anfang letzter Woche war das LG KP 500 bei Real im Angebot für 88€. Das hab ich mir direkt am Samstag gekauft und bin, bisher, sehr zufrieden. Am Handy selbst habe ich bislang nichts zu bemängeln. Der Telefonsupport von LG bekommt allerdings ne glatte 6 von mir.

  • AW: Touchscreen Handy bis 200€


    da du auch das Arena ins Auge gefasst hast- also ein älteres Modell- würde ich schon dazu raten. Sehr gute Ausstattung und Kamera im Vergleich zu den anderen Modellen.


    Bei neueren Modellen schau Dur mal das Samsung Monte an.



    Aber wichtig wäre, wenn du mal schreibst was Dir am Handy wichtig ist!!! Kamera/Video/ WLAN, offenes oder geschlossenes Betriebssytem, Touchgrösse und und und. Erst danach kann man ein Handy vorschlagen bzw. empfehlen:up:

  • AW: Touchscreen Handy bis 200€


    Okay danke für eure Antworten...


    Wichtig wäre mir dass das Handy "gute" Fotos macht, für schnappschüsse halt und eine schnell Internetverbindung wäre auch net schlecht. ist da WLAn die einzige Möglichkeit? Weil das Arena hat ja kein WLAN.....

  • AW: Touchscreen Handy bis 200€


    das LG 570 Arena hat eine 5 Megapixel mit Autofokus(die gleiche wie beim KM900 Arena , aber ohne LED-Licht , Es hat kein WLAN und keinen GPS Empfänger. EDGE und HSDPA sind an Bord.Zudem ist die Auflösung des Touch wesentlich geringer als bei 1.ten Arena.

  • AW: Touchscreen Handy bis 200€


    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich hab jetzt aber nochmal eine Frage und zwar gibt es große unterschiede zwischen WLAn und UMTS? Das heißt ich habe nicht vor regelmäßog damit ins internet zu gehen aber manchmal vielleicht. Gibt es einen wesentlichen unterschied außer die Geschwindigkeit?
    Und was ist deine eprsöhnlich Meinung dazu?
    Ist das Samsung Monte besser?


    Grüße
    Sarah

  • AW: Touchscreen Handy bis 200€


    UMTS ist lediglich ein Mobilfunkstandard mit welchen schnellere Datenübertragungen möglich sind.
    WLAN (oder WiFi) heisst lediglich drahtlose Datenübertragung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Touchscreen Handy bis 200€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!