sim sperre knacken

  • hallo und einen guten habe mir ein samsung gt-b3410 über ebay kleinanzeigen gekauft aber nun habe ich ein problem mit diesem handy wenn ich meine sim karte einlege und mein pin eingebe dann zeigt mir das handy sim sperre keine ahnung wie ich das entvernen kann . habe auch keinen kontakt mehr zu der persohn die das handy verkauft hat bitte um hilfe grüsse aus genthin sa mfg mangel1970

  • AW: sim sperre knacken


    hört sich eher danach an als wenn schon zu viele falsche Codes eingegeben wurden.
    ansonsten poste deine Imei und den Betreiber mal

  • AW: sim sperre knacken


    die imei lautet 359526/03/116031/1 ja als o betreiber denke ich ist vodafone weil wenn ich keine sim karte einlege komm ich trotzdem ins menü und dort habe ich gesehen das es vodafone ist mfg mangel

  • AW: sim sperre knacken


    359526031160311 ist weder bei Telekom(d1) noch D2 Vodafone registriert- o2 und E Plus können nur direkt angefordert werden.
    Eplus: 01771150
    O2 : 017955282


    bei Eingae eines Codes und der Anzeige Code falsch wurden leider zu viele Versuche getätigt

  • AW: sim sperre knacken


    hallo ich habe auhc so ein problem.unswar wenn ich eine o2 sim.karte reinstecke gebe ich die pinnummer ein und dann steht da sim-sperre.
    Ich habe ein Samsung GT-B3410.
    meine imei lautet 356519031672818.
    Kann mir da jemand helfen und schreiben wie ich das entsperren kann?
    Ich wäre euch echt dankbar.

  • AW: sim sperre knacken


    hallo habe ein samsung c3050 bräuchte auch dringend den code für die simm sperre habe meine karte reinlgelegt und pin eingegebn jedoch verlangt er dieses passwort die imei lautet:353582034942219

  • AW: sim sperre knacken


    wenn der Werkscode gemeint ist-und dieser verändert wurde(00000000) kann man das nicht kostenlos wieder rückgängig machen-muss über einen Handyshop(Beispiel) gemacht werden

  • AW: sim sperre knacken


    lesen kann ich aber du bist glaub ich zu verpeilt um zu kappieren was ich überhaupt schreibe ich brauche keinen simlock entsperre sondern eine lösung wie man einen veränderten telefoncode bzw sicherheitscode was immer da auch geändert wurde, zurückzusetzen.

  • AW: sim sperre knacken


    die Antwort findest du in meinem Beitrag doch schon:down:

  • AW: sim sperre knacken


    Hallo haben das handy samsung gt-b3410 es sagt aber wenn die karte drin ist sim entsperren. der anbieter ist aldi talk . im.nummer. 356519030629074. habe aber kein alte nummer vom dem telelfon . hoffe hier kann mir einer helfen bitte

  • AW: sim sperre knacken


    welcher Netzbetreiber soll denn entsperrt werden- worauf lief es denn vorher mit welcher Karte?
    Im Falle Alidi/Medion Mobile hier bei E Plus versuchen tel: 01771150 oder Kurzwahl 1150

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!