Kontakte sortieren

  • Hallo zusammen, ich habe meine Outlook Kontakte gerade auf mein KP500 übertragen. Soweit, sogut. Nun mußte ich aber feststellen, dass die Kontakte alle nach Vornamen sortiert sind, was etwas unübersichtlich ist (vorallem bei gespeicherten Geschäftsadressen). Gibt es eine Möglichkeit der Voreinstellung, dass die Kontakte (wie in Outlook auch) nach Nachnamen sortiert werden?
    Danke für die Hilfe
    Ostermeyer

  • AW: Kontakte sortieren


    ich bin mir zwar nicht ganz sicher- aber ich glaube das ist bei diesem Modell nicht möglich. Alternativ einafch den Namen andersrum eingeben- also erst Nachname-dann Vorname

  • AW: Kontakte sortieren


    Doch es geht, hab es gerade gefunden. Wäre sonst ja auch der größte Mist *lach. Also: Im Standby Bildschirm auf das Menue-Symbole unten Rechts (der blaue Würfel mit dem Finger). Es öffnet sich das der Bildschirm "Kommunikation". Dort auf "Kontakte", dann "Einstellungen" und dann "Einstellungen Kontaktliste". "Name anzeigen" ändern in "Nachname zuerst". Geht doch :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!