HTC Wildfire vs. HTC Touch Diamond2

  • Hi Leute!
    Ich kann mich nicht zwischen dem HTC Wildfire und dem HTC Touch Diamond2 entscheiden.
    Das HTC Wildfire hat eine Displayauflösung von 320x240 und das Diamond2 eine von 800x480. Dazu hat das Diamond2 auch eine bessere Videoauflösung (640x480) im Gegensatz zum Wildfire (320x240). Das Wildfire hat Android 2.1 drauf, das Diamond2 Windows Mobile 6.1. Die Akkulaufzeit beim Diamond2 soll wie ich gelesen habe sehr schlecht sein (starker Minuspunkt).


    Was sagt ihr zu diesen beiden Handys?
    Ich persönlich tendiere zum Wildfire. Es hat zwar eine kleine Auflösung und auch die Kamera ist nicht die beste aber dafür bekommt man ein sehr gutes Betriebssystem und ein Gerät mit guter Akkulaufzeit.


    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!

  • AW: HTC Wildfire vs. HTC Touch Diamond2


    Ich würde auch zum Android ( eben ein freies System!!) tendieren

  • AW: HTC Wildfire vs. HTC Touch Diamond2


    die Farbtiefe ist ja trotzdem 16 Millionen Farben. Wenn Dir das ein Problem ist greife zum HTC Desire

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!