SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt

  • Hallo Leute!


    versuche krampfhaft Fotos bzw. Videos vom Handy (SD Karte) auf den PC zu kopieren.
    Habs bereits über Samsung PC Studio oder aber auch über den Massenspeicher probiert, bisher ohne Erfolg.


    Wenn ich über Massenspeicher gehe wird die SD Karte problemlos erkannt (am PC selbst sowie über Samsung Pc Studio) ABER die Inhalte sind praktisch unsichtbar, sprich man kann keine Fotos oder Videos anwählen. (Ordner leer).:gruebel::eek:


    Auf der Karte selbst übers Handy gesteuert sind aber Fotos bzw. Videos gespeichert.


    Was kann ich tun???

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    hast vllt,. einen Ordner angelegt- denn sonst kann es praktsich nicht sein das tatsächlich auf der SD karte befindliche Daten nicht angezeigt werden. Wo wurden die Fotos ect. gespeichert?
    Wenn auf deinem PC die SD karte erkannt als Wechselträger müssen die Daten sichtbar sein-es sei denn es sind sogenannte versteckte Ordner.


    Gehe in deinem Arbeitsplatz vom PC mal auf Extras-Ordner-Optionen-Ansicht- und setze dort ein Häckchen bei versteckte Ordner anzeigen.

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    Also die Fotos auf der Karte bzw. Videos sind am Handy unter "Eigene Dateien" gespeichert. (Bilder, Videos, Töne)


    Habe jetzt das Kästchen angeklickt, sind also alle Ordner sichtbar, ABER das nutzt nichts, Fotos und Videos sind immer noch nicht zu sehen.


    Das komische ist - wenn ich die SD Karte anklicke und schaue unter Eigenschaften sind lediglich 150kb voll, der Rest ist frei! Wie ist sowas möglich??:confused:

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    bei 15o kb können auf der SD karte weder Fotos noch Videos sein. Verbinde das Handy mal via Samsung PC Suite/Studio und schau dort mal noch wo die Fotos sind. Wurde die SD karte formatiert vor Ihrer ersten Benutzung?

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    Das habe ich schon längst gemacht. Das Samsung PC Studio findet genau so wenig.
    Und noch was, hab gerade den Speicher am Handy selbst kontrolliert - Platz am Handy und SD Karte.
    Ich habe ebenfalls nur 150 kb gespeicherte Dateien am Handy (SD Karte)!!!
    ABER die Fotos, Videos sind drauf!
    Das kann ja nicht sein.


    Ich kann es mit Sicherheit nicht mehr sagen ob die Karte formatiert wurde....möglicherweise....

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    handelt es sich um Fotos/Videos die mit dem Handy selbst aufgezeichnet wurden?Wenn ja - wurde der Speicherort geändert gegenüber dem Standardspeicher?

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    handelt es sich um Fotos/Videos die mit dem Handy selbst aufgezeichnet wurden?Wenn ja - wurde der Speicherort geändert gegenüber dem Standardspeicher?


    Ja, alle Fotos und Videos wurden mit diesem Handy aufgezeichnet.
    Hm.....also alles was aufgenommen wird, wird unter EIGENE DATEIEN und dann EIGENE FOTOS bzw. EIGENE VIDEOS gespeichert, und zwar automatisch.
    Das geht so seit dem die SD Karte ins Handy reingegeben wurde.

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    dann wird es im Telefonspeicher gespeichert-nicht auf der SD karte. Denn das istd er Standardspeicher des Handys.Lese mal den Telefonspeicher aus Eigene Dateien-Bilder- eigene Fotos.
    Wichtig auch- nach dem fotografieren etwas warten-damit das aufgenommende Bild abgespeichert werden kann.

  • AW: SD Karte/PC Verbindungsproblem HILFE benötigt


    dann wird es im Telefonspeicher gespeichert-nicht auf der SD karte. Denn das istd er Standardspeicher des Handys.Lese mal den Telefonspeicher aus Eigene Dateien-Bilder- eigene Fotos.
    Wichtig auch- nach dem fotografieren etwas warten-damit das aufgenommende Bild abgespeichert werden kann.



    Speicherstatus "Im Telefon":
    Verfügbar 6,688k


    Bilder 40,083
    Videos: 7,628
    Töne: 34,662


    Heißt es die Sachen wurden auf dem Telefonspeicher gespeichert?
    Und wenn ja wie bekommen ich diese auf den PC?


    Wie kann ich zukünftig Fotos oder Videos auf der Speicherkarte speichern?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!