Jailbreak iPhone, iPod Touch, iPad mit Jailbreakme.com

  • Der Jailbreak mit der Website JailbreakMe befreit das iPhone 2G, 3G, 3GS unddas iPhone 4. Ebenfalls lassen sich alle iPod Touch Modelle und das iPad jailbreaken. Vorraussetzung bei dem iPhone 2G und iPod Touch 1G ist das iPhone OS 3.1.3, also das aktuellste iPhone OS. iPhone 3G, 3GS und 4 sollten das iOS 4.0 oder 4.0.1 besitzen, dasselbe gilt für die restlichen iPod Touch Geräte. Das iPad muss iOS 3.2 oder 3.2.1 installiert haben.
    Sind die Vorraussetzungen erfüllt, besucht man nun mit dem iPhone/iPod Touch/iPad Browser Safari die Website JailbreakMe.
    Nun seht ihr einen Slider, indem steht: "Slide to Jailbreak". Und richtig, man muss nicht mehr machen, als diesen Slider zu sliden! Der Rest geschieht ganz von selbst! ;)
    Dazu habe ich auch ein paar Bilderchen gemacht :)


    Viel Spaß mit dieser Anleitung, über ein kleines Dankeschön würde ich mich freuen :up:


    MfG

  • AW: Jailbreak iPhone, iPod Touch, iPad mit Jailbreakme.com


    Achja... Sollte noch jemand Fragen haben, oder Hilfe brauchen, meldet euch und teilt mir mit, wo euer Problem genau liegt! ;) Danke sehr :)
    MfG

  • AW: Jailbreak iPhone, iPod Touch, iPad mit Jailbreakme.com


    Hallo und eine kurze frage:


    für die version 4.1 ist das noch nicht verfügbar???


    gibt es da eine möglichkeit, oder ist noch warten angesagt?


    danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!