S8500 Wave, Akku immer leer

  • Hallo, ich bin verzweifelt.

    Der Akku meines Wave S8500 ist sehr oft nach dem Aufladen gleich wieder leer.

    Ich nutze mein Handy regelmäßig zum Empfang von Nachrichten über WLAN. Ichachte immer darauf, daß ich die WLAN Funktion nach der Lektüre abschalte (blaues WLAN Zeichen oben erlischt), der Bildschirm geht in standby. Klar, daß nach intensiver Lektüre bald leer ist.

    Nun lade ich das Wave abends auf, die Meldung kommt "Akku geladen". Ich entferne das Ladegerät und schalte das Wave aus.

    Am nächsten Morgen schalte ich das Wave wieder ein. Die Ladeanzeige ist schon wieder 1/3 leer. Was ist das? Das kann doch nicht normal sein. Ich habe das Wave drei Monate.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Sind die Akkus so schlecht? Dann nützt es ja auch nichts, wenn ich den Akku wechsel.
    Oder muß das Wave getauscht werden, weil es zu viel Strom frisst. Oder tun das alle Waves. Dann taugt es doch nichts, trotz schöner Ausstattung.

    Das Handy meines Mannes (nicht Samsung) hält knapp einen Monat!

    Vielen Dank für einen Hinweis zm Stromverbrauch.

    MfG kellahee

  • AW: S8500 Wave, Akku immer leer


    1. wurde sich an die vorgeschr. Ladezyklen zum Erstbetrieb gehalten?
    2. Sind Widgets installiert, die sich per Internet automatisch aktualisieren?

  • AW: S8500 Wave, Akku immer leer



    Wo hast Du dein Handy gekauft? Und das erstmal soll das Handy in Regel 24 Stunden aufladen!


    Ich werde Dir dann eine Private Nachricht mit Serviceadresse schicken!

  • AW: S8500 Wave, Akku immer leer


    in Deinem Fall eher eine Ausnahme- es ist nunmal bekannt, das Androidsmartphones durhc den grossen Akkuverbrauch nur 1/2- 2 Tage halten-wenn alles aktiviert ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!