hd2 leo oder samsung galaxy s oder desire hd

  • hi ihrs!!!
    wollte mir bis ende des monats ein neues smartphone zulegen.
    in die engere auswahl habe ich entweder


    1. htc hd2 leo
    oder
    2. samsung galaxy s
    (oder evtl. 3. htc desire hd)
    genommen...


    habe das forum schon seit ner woche durchstöbert und bin auf die vorzüge des hd2 gestoßen... von wegen möglichkeiten, wm7 draufzuspielen oder auch android 2.2!


    habe aber nicht wirklich lesen können, dass es bisher stabil und einwandfrei läuft.. zumal es ja kein offizielles update fürs LEO gibt :-(


    läuft denn android 2.2 stabil? habe gehört, dass man nicht vernünftig anrufen kann (stimme verzerrt und dergleichen).


    das samsung galaxy hat das bessere display. weiß jemand, obs sehr große unterschiede zum normalen lcd gibt? bei media markt konnte ich das hd2 leider nicht mehr finden. nur das hd7.


    am finanziellen würde es nicht scheitern.. für ein besseres gerät gebe ich gerne nen fuffi mehr aus ;-)


    würde mich über vorschläge freuen...
    thx david

  • AW: hd2 leo oder samsung galaxy s oder desire hd


    Wo hast du gelesen das man auf dem HTC HD 2(Originalbetriebssoftware Windows Mobile Version: 6.5 Prof) WindowsPhone 7 oder gar Android spielen kann? So etwas geht nur durch den Verlust der Garantie und mit entspr.Hardware durch spezielle Leute.
    Zudem verstehe ich nicht ganz was das mit dem HTC Leo zu tun hat-zum es ein ROM Update 1.48.407.1 gibt.
    Auch sind mir verzerrte Stimmen bei Android 2.2. unbekannt- sowas ist eher abhängig vom Herstelelrmodell- nicht von der Betriebssoftware.
    Um Dir aber einen Ratschlag zu geben, sollte Dir das gewünschte System sicher sein.
    Zudem bitte mal posten, welche Funktionen Dir wichtig sind(Foto,Video, System, Touch-Grösse undsoweiter.)

  • AW: hd2 leo oder samsung galaxy s oder desire hd


    dass android 2.2 nicht flüssig läuft hab ich von einem freund erfahren. er hat android auf seinem hd2 aufgespielt, und beim telefonieren würden die stimmen piepsig klingen (like mickey mouse :-) ).
    gibt es denn zwischen dem hd2 und dem hd2 leo unterschiede in der hardware? dachte, nur touch hd und hd2 wären diverse geräte..


    ich habe nicht viel ahnung von der materie mit den betriebssystemen und evtl. möglichkeiten, android oder wm7 aufs hd2 zu spielen, habe das aber im handy-faq.de hd2 forum verfolgt.
    garantieverlust auch nach komplett reset und aufspielen des ursprüngl. windows 6.5?? :-(


    das hd2 interessiert mich aufgrund des supergroßen displays und der schon erwähnten flexibilität bzgl. betriebssystemen.
    hd-video ist gut, aber nicht unbedingt ausschlaggebend.
    die verarbeitung vom hd2 soll desweiteren auch wesentlich besser sein (z.b. kein plastikdeckel hinten).


    was würdest du denn sagen, welches handy an sich besser ist?
    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!