Icq per wlan beim elm

  • malzeit,


    ich bin hier halb am verzweifeln...ich habe mir die tage das elm gekauft. ich nutze es viel im wlan...deshalb habe ich mir auch icq mobile auf das gerät installiert, aber ich komme nicht per wlan rein, ich habe wi-fi aktiviert und bin auch verbunden wenn ich mich aber mit icq einwählen will kommt ein "interneteinstellungen"fenster wo steht "verbinden mit" und Lokale verbindung erlauben: ja"


    klappt das garnicht was ich vorhabe und muss mich mit dem netzanbieter ins internet einwählen???


    ich hab schon wie ein verrückter gegoogelt aber nichts gefunden was zur problemlösung beitragt,


    bitte dringend um hilfe


    gruss dirk

  • AW: Icq per wlan beim elm


    soo, ich hab mir grade mal "jimm" runtergeladen, das ist wohl ein "icq clown" auch hierbei greift das prog nicht aufs wlan zu sondern will eine andere verbindung...das kann doch nict sein oder???

  • AW: Icq per wlan beim elm


    um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung, ich bin jetzt nicht so der handyfreak. hab mir das gerät auch gekauft weil ich ein einfaches ohne touch, ohne slide oder klapp oder sonstiges haben wollte, hab u.a auf w-lan geachtet was dieses handy ja hat.


    und genau aus diesem grund wollt ich auch icq draufmachen weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das das mit wi-fi auch geht.


    habe icq selbst und dieses jimm bisher nur aufs elm geladen, wollte dann erstmal nachfragen bevor ich hier 1000 versionen von messenger aufs handy werfe


    gruss dirk

  • AW: Icq per wlan beim elm


    also bei icq selbst kann ich mich nur einloggen da komm ich nicht in ein menü, bei jimm komm ich ins "netztwerk" menü


    -Hostname: login.icq.com
    -Port: 5190
    -Verbindungsart
    -Socket (zur zeit angeklickt)
    -HTTP
    -Proxy
    -Verbindung erhalten: Ja
    -verbinden erhalten interval: 120
    -nach dem start aut. verbinden ()Ja () nein
    -Verbindungseinstellungen
    -sicherer login
    -async.
    -schattenverbindung
    -user-agent bei http-verbindung: unknown
    -wap -profil bei http verbindung : unknown



    so wirklich was damit anfangen kann ich nicht?!


    gruss dirk

  • AW: Icq per wlan beim elm


    also jetzt versucht der n verbindungsaufbau aber da kommt dann nach einigen sekunden


    Fehler:
    keine antwort vom server (#118.0)



    ok...wenn ich im handy auf "anwendungen" gehe wo sich jimm befindet und ich nicht ins prog gehe sondern auf "optionen" kann ich in "interneteinstellungen" gehen da gibt es dann 2 punkte, einmal "standart" und "benutzerdefiniert", ich geh dann auf zweiteres und klicke auf lokale verbindung erlauben ja und speicher dann...gehe ich dann nochmal dahin steht das wieder auf "standart" und in der benutzerdefinierung ist auch wieder alles nicht so wie ichs gespeichert hab :-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!