W995 Absturz?

  • also. ich hatte im kino das handy ausgeschaltet. danach habe ich es wieder angemacht, dann aber kurz weggepackt. es befand sich also im menü an dem punkt, wo man zwischen normalmodus und flight-modus auswählen kann. ich hab das handy erst 20 minuten später wieder zur hand genommen. jetzt ergab sich folgendes problem. alle tasten haben nicht mehr ihre richtigen bezeichnungen sondern überall an den tasten steht ein ziffern/buchstabensalat. ich kann ausserdem mein menü nicht mehr aufrufen. weder das hauptmenü noch die voreingestellten menüs (z.b. telefonbuch) ich hab das handy ausgemacht, ne halbe stunde auch ausgelassen, akku raus, wieder rein. nochmal versucht.. nix. ich kann den modus aussuchen (oben is halt normal unten is flight) und auch meinen pin eingeben, aber statt pin-nr. steht dann da irgendne zahlenkombi. aber weiter kann ich nix machen. wie bekomme ich das wieder weg? kann mir jemand helfen.. ich wäre soooo dankbar. an der sim karte kann es eigentlich nich liegen, da das betreiber logo normal zu sehen/lesen ist

  • AW: W995 Absturz?


    versuche mal ein update über SEUS( Sony Updater von der HP)

  • AW: W995 Absturz?


    hi. das hab ich gestern versucht, aber irgendwie klappt das nicht. ganz nach anweisung, hab ich das usb kabel an den pc gepackt, handy aus, akku raus, akku wieder rein, c-taste gedrückt gehalten, usb kabel ans handy, weiter c-taste gedrückt gehalten. im menü punkt verbinden in dem update programm. da steht aber leider nicht, wie lange, man die doofe c-taste gedrückt halten muss. ich hab sie ca. 10 minuten gedrückt gehalten, doch nichts ist passiert. das handy ging aus, wieder an, wieder aus, irgendwann erschien im display ein bild von nem laptop und nem handy, die mit kabel verbunden sind, ich dachte, da kann ich loslassen. hab das handy dann ein paar stunden drangelassen, immer mal wieder geguckt, aber es sprang nicht rüber auf bestätigen, geschweige denn, auf aktualisieren. die ganze zeit blieb es auf verbinden und es stand dort der hinweis, dass die software von meinem handy geprüft wird. während dieses vorgangs ist irgendwann mein handy wieder ausgegangen. mache ich iwas falsch? langsam verzweifle ich, denn der support hat sich auch noch nicht gemeldet. puh. danke nochmal für den tip, jedenfalls.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!