Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n

  • Wer ein von Werk ab freies Gerät hat, oder nicht unbedingt unlocken muss, kann ein Update auf iOS 4.1 wagen.
    Zu allererst müssen wir die Software Greenpois0n downloaden, dies geschieht hier: http://www.greenpois0n.com/
    Nun wird das iDevice mit dem Rechner verbunden und danach abgeschaltet.
    Jetzt wird die gedownloadete Sotware ausgeführt, ein Klick auf den Button “Prepaire to Jailbreak” und nun macht folgendes:


    1.) 2 Sekunden den Power(oder auch Sleep/Wake)Button drücken
    2.) Power(oder auch Sleep/Wake)Button weiterhin gedrückt halten, zusätzlich Homebutton für 10 Sekunden drücken
    3.)Power(oder auch Sleep/Wake)Button loslassen, Homebutton weiterhin für 15 Sekunden gedrückt halten


    Wenn es geklappt hat, könnt ihr nun die Schaltfläche "Jailbreak!" betätigen, sollte das nicht der Fall sein, wiederholt die oben genannten Schritte.
    Das ist alles, und fertig sind wir ;)
    Nach ein paar Minuten startet das iDevice neu, der Jailbreak ist erfolgreich ausgeführt worden.


    MfG

  • AW: Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n


    was bringt mir ein jailbreak?


    sry für die vlt dumme frage, aber was ausser simlock-befreiung bringt mir das?


    irgendwie hab ich das noch nicht ganz auf den schirm bekommen...

  • AW: Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n


    Insgesamt ist es zuviel... ich fass das mal irgendwie zusammen:
    Es ist einfach ein neuer AppStore, kann man sagen, wo man eigentlich alles an Erweiterungen bekommt, was Apple niemals freigeben würde oder wollen würdee, wie zB eben der SIM Unlock. Es gibt unzählige Tweaks, nützliche Apps, für dies und das. Hoffe aber, das klärt ein wenig auf. Ich zB habe Apps über den "neuen" AppStore Cydia, der mit dem Jailbreak kommt, auf die ich niemals verzichten wollen würde.

  • AW: Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n


    Ich möchte dich Ja nicht kritisieren aber wieso schreibst du deine jailbreak Beiträge eig ins Tipps und Tricks Forum und nicht ins unlock und jailbreak Forum :D???

  • AW: Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n


    Weil ich das so mit dem Administrator abgemacht habe ;)
    Außerdem ist das Forum nicht nur für Tipps und Tricks reserviert :P


    Zitat

    iPhone Tipps + Tricks -->iPhone HowTo's<-- sowie nützliche Tipps + Tricks für das Apple iPhone


    Das Jailbreak Forum ansich ist eigentlich für Jailbreakfragen aller Art oder was weiß ich für Probleme^^ Hier poste ich die How To's ;)
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!