Akkulaufzeit Nokia N8

  • AW: Akkulaufzeit Nokia N8


    Die Displayhelligkeit - sofern möglich - runterdrehen, unbenötige Anwendungen schließen oder den Datenabgleich dieser deaktivieren, auf GSM stellen, wenn UMTS nicht benötig wird.

  • AW: Akkulaufzeit Nokia N8


    Nur GSM Verbindung verhindert ja MMS Versand und jeglichen schnellen Internetzugriff-dann braüchte man ja kein N8 Smartphone. Anwendungen werden über den Taskmanager beendet. Helligkeit ist auf min.

  • AW: Akkulaufzeit Nokia N8


    Mag sein, aber wenn man weiß, dass man jetzt eh die nächsten 8 Stunden nicht surft (Arbeit, Schule, ect.) oder Apps aktualisieren muss oder dergleichen, kann mans auch ausstellen... Das Handy muss ja nicht auf Teufel komm raus abgleichen und Akku ziehen, wenn es länger eh nicht benötigt wird.


    Wenn man es wieder braucht, schaltet mans wieder ein und gut.
    Kannst du im Endeffekt machen wie du willst, aber UMTS bzw. "sinnloser" Datenabgleich zieht nunmal massig Strom. Und mehr gibts auch großartig nicht, um das zu verlängern. Du wirst du dran gewöhnen müssen, es nach spätestens 2 oder 3 Tagen laden zu müssen.

  • AW: Akkulaufzeit Nokia N8


    erstmal danke für die Hinweise.


    Ich habe inzwischen auch anderswo einige gute Tipps zur Akkulaufzeit erfahren- die ich gerne hier anderen N8 Besitzer zur Verfügung stellen möchte:


    1. [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] Einstellungen - Verbindungen – Wireless LAN – AUS!. [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]2. Einstellungen-Verbindungen-Admin- bei Bedarf[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    3. Bildschirmschoner deaktivieren
    4. blinkende Benachrichtigungs LED deaktivieren
    5. Touchscreen Töne auf 1 stellen
    6. Standby Uhr auf aus
    7. Widgets nur auf einem Homescreen installieren

  • AW: Akkulaufzeit Nokia N8


    Widgets online auf aus stellen sonst geht er immer ins internet

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!