Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit gutem Angebot möglich ?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

    Und zwar läuft mein jetziger T-Mobile Vertrag am 03.12 aus und ist auch gekündigt.

    T-Mobile hatte mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht, Call und Surf Mobil XS monatlich 19,95 mit 6 Monaten Grundpreisbefreiung und Iphone 4 für 299,95.

    Ich hatte dieses Angebot auch zunächst angenommen und dann widerrufen da ich gesehen habe, das Vodafone in einem ähnlichen Tarif das Iphone 4 für 199 Euro anbietet.

    Der Widerruf hat auch geklappt.

    Jetzt würde mich interessieren, wenn ich bei der Telekom noch nach einem besseren Angebot frage, z.B. 6 Monate Grundpreisbefreiung die mir ja eh schon angeboten wurden mit dem Iphone 4 aber dann für 249 oder auch wie Vodafone für 199 Euro statt 299,95, macht die Telekom sowas ?

    Ich war jetzt 4 Jahre lang ein gut zahlender Kunde bei denen.

    Was meint Ihr, ist da mehr rauszuholen als die 6 Monate Grundpreisbefreiung ?

    Viele Grüße

    Chris

  • AW: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit gutem Angebot möglich ?


    Hallo


    Meiner Meinung nach kommt es doch bei Vertragsverlängerung darauf an, was man in den letzten Monaten für einen Umsatz gemacht hat, daraus errechnet sich die individuelle Subventionierung.


    Gruß prepaid.

  • AW: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit gutem Angebot möglich ?


    Ich habe in den letzten 12 Monaten immer 25 - 30 Euro pro Monat gemacht und im ersten Jahr 40 Euro. Was wird da dann drin sein ?

  • AW: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit gutem Angebot möglich ?


    Zitat

    Ich habe in den letzten 12 Monaten immer 25 - 30 Euro pro Monat gemacht und im ersten Jahr 40 Euro. Was wird da dann drin sein ?

    Nimms mir nicht übel, aber woher sollen wir das wissen?
    Wir sind keine Telekom-Mitarbeiter, die Zugriff auf dein Kundenaccount haben...


    Geh doch einfach in einen Shop oder ruf die Hotline an und verhandle mit denen. Leg dir dafür zurecht, zu welchen Konditionen du verlängern würdest und schau, was man dir anbietet oder wie man die entgegen kommt. Natürlich darfst du auch keine Wunder erwarten, 30 € pro Monat sind nicht unbedingt so viel, als das man dir den roten Teppich ausrollt.

  • AW: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit gutem Angebot möglich ?


    Hallo,


    also am Preis des iPhones direkt können die Kollegen i.d.R. nichts machen. Dadurch das die Tarife mittlerweile offen sind, kann man auch durchaus eine sechs monatige Grundpreisbefreiung umsetzen. Dieses war vor einiger Zeit wo das iPhone noch fest mit den mittlerweile alten Complete Tarife verknüpft war, auch nicht möglich. Das schriebst Du auch schon.
    Darüber hinaus beim iPhone noch was erreichen ist schwierig.


    VG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!