Suche ein Handy womit ich zufrieden bin

  • Hallo alle zusammen =)
    Ich habe ein ganz großes Problem. Ich hatte schon sehr viele Handys in letzter Zeit und muss sagen bin mit allem nicht so richtig zufrieden gewesen =(
    Ich hatte schon ein Sony klapp Handy (weiß grade nicht wie das heißt), LG KP 500, Sony Ericsson C902, Sony Ericsson W995, Samsung B3410, Samsung S 5230 Star und zur Zeit ein Nokia N97 (alles in der Reihenfolge wie es hier steht). Nur war ich mit keinem Handy bisher wirklich glücklich. Das N97 hat eine gute QWERTZ Tastatur nur ist es deswegen leider zu dick. Auserdem hat es einen internen Speicher von unter 100 MBs wo nur dadrauf Updates draufinstaliert werden anstatt beim 32GB speicher.


    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Handy zeigen womit ich endlich mal wenigstens 1 Jahr lang glücklich bleiben kann? ^^
    Problem hätte gerne ein Touchscreen Handy mit echter QWERTZ Tastatur aber die fallen alle so dick aus -.-
    Habe auch nur ein Prepaid Tarif weshalb sich z.B. Android sich nicht lohnen würde für mich. Zu groß sollte das Handy auch nicht werden also größer als 3,5 Zoll wäre nicht so gut. Schlimmstenfalls vielleicht 3,7 Zoll.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg Hanutry

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!