Nokia X6-16GB oder C6-01

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Und habe das X6 oder C6-01 ins Auge gefasst. Über das X6 findet man ja ziemlich viel (Testberichte), aber über das C6-01 eigentlich nix, nur über den Vorgänger das C6-00. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Telefon? Ganz wichtig wären bei mir die Akkuleistung sowie die Gesprächsqualität (Lautstärke etc.). Ansonsten würde ich mich auch über ein paar Tipps freuen die mir die Entscheidung erleichtern sowas wie “Arbeitet schneller“ oder ähnliches


    Vielen Dank
    LG Veita

  • AW: Nokia X6-16GB oder C6-01


    Hallo


    Also ich selber hatte 3 Monate lang das Nokia X6 16GB
    Die Soundquali von dem Ding sowohl beim Telen als auch beim Musik hören war schon sehr beeindruckend. Wenn man mit Symbian OS vertraut ist dann ist es auch Benutzerfreundlich. Da ich selber nicht so mit Symbian zurecht gekommen bin habe ich es wieder abgegeben

  • AW: Nokia X6-16GB oder C6-01


    so kenne zwar nur das x6 aus eigener erfahrung würde dir demnoch zum c6-01 raten da dieses mit s^3 läuft und dieses momentan ganz gute schreitte nach vorne macht und im gesamten besser läuft!

  • AW: Nokia X6-16GB oder C6-01


    danke! Ich hatte am Wochenende das X6 in der Hand und finde die Verarbeitung nicht so sonderlich. Wenn mir einer noch was zur Gesprächsqualität beim C6-01 sagen könnte wäre ich dankbar.


    LG Veita

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!