Unlock-Info für 3g und 3gs User

  • AW: Unlock-Info für 3g und 3gs User


    Naja, nicht zu empfehlen, aufgrund einiger Gefahren:


    • Garantieverlust, da man das BaseBand nachweisen kann.
    • zerschießt du dir dein iOS, kannst du nur mit einer Custom Firmware(nicht möglich bei 3GS new BootRom, iPhone 4) das iOS wieder aufsetzen.
    • Möglicherweise kann man auch auf das nächste iOS(zb iOS 4.3) nicht updaten, da das BaseBand noch hinter dem des iPads liegen kann. So wäre es auch hier nur mit einer CFW(Custom Firmware(nicht möglich bei 3GS new BootRom, iPhone 4)) möglich.


    Im Moment nur leider die einzige Möglichkeit, zu unlocken...
    Leider weiß man nicht, ob man das iPad BaseBand mit dem nächsten iOS wieder loswerden kann. Zudem, selbst wenn, kann man wohl nichtsofort unlocken, das dürfte dauern...
    MfG

  • AW: Unlock-Info für 3g und 3gs User


    Es gibt keinen Unlock für das BaseBand von iOS 4.1 & iOS 4.2.1.
    Es gibt eine Methode, indem man das iPad BaseBand verwendet, was ich aber nicht empfehle! Dies ist dringlichst zu unterlassen.
    MfG

  • AW: Unlock-Info für 3g und 3gs User


    Also heißt das jetz ich kann mein iphone wider verkaufen ? ich habe es nähmlich gekauft und es war werkseitig wider hergestellt und ich kann es nicht entlocken also aufs iphone zugreifen das wurde mit ner d1 karte benutzt also als vertrag kann ich auch ne normale prepaid karte nehm um es zu entlocken ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!