T-Mobile Vertragsverlängerung Widerrufen

  • Guten Abend zusammen ,


    ich habe mal eine dringende Frage.


    Ich habe am Montag dem 29.11.2010 Online eine Vertragsverlängerung per Telefon bei T-Mobile durchgeführt mit dem Iphone 4, für meinen Vertrag der schon gekündigt wurde im März (bestätigung liegt vor) und am 03.12.2010 auslief.


    Meine Frage ist jetzt, kann ich die Vertragsverlängerung Widerrufen und endet mein Vertrag dann sofort, da er vorVerlängerung nur bis zum 03.12.2010 lief ?


    Das Iphone 4 habe ich noch nicht erhalten und es wurde auch noch nicht losgeschickt, da T-Mobile wieder Lieferschwierigkeiten hat, das muss ich also sogar noch nichtmals zurückschicken.


    Ich möchte nämlich gerne am Mittwoch einen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen, da es da 50 % auf das Iphone gibt.


    Ich bitte um eine kurze Info von jemandem der sich damit auch auskennt.
    Vielen Dank vorab


    Lieben Gruß


    Chris

  • AW: T-Mobile Vertragsverlängerung Widerrufen


    Telefon fällt unter das Fernabsatzgesetz, das heißt du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Da das Iphone bisher noch nicht los geschickt wurde, solltest du das ganze problemlos widerrufen können. Dafür einfach schriftlich den Widerruf formulieren und an die Telekom senden. Da dein Vertrag am 3.12. ausgelaufen wäre, wirst du sicherlich die Tage seitdem anteilig bezahlen müssen.


    Auch solltest du bedenken, dass du in den neuen Vertrag sicherlich nicht deine Rufnummer mitnehmen kannst. Das wird in der Regel nämlich als Vertragsverlängerung gewertet...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!