Suche Handy mit MP3 Player für unter 150 Euro

  • Hi


    Zu Weihnachten solls endlich mal wieder ein neues Handy sein. Mein jetztiges ist ein recht altes Motorola Razor v3, dessen Akku höchstens 2 Tage bei weniger Benutzung hält, und generell einfach langsam den Geist aufgibt.


    Was mir wichtig ist:
    - MP3 Player mit ordentlicher Playlists Verwaltung
    - unter 150 Euro
    - Buchse für normale Kopfhörer
    - mindestens 4 GB Speicher für MP3s (oder auf mindestens 4 GB erweiterbar)
    - Möglichkeit, MP3s schnell vom PC aufs Handy zu laden (USB, WLAN, sowas in der Art, hauptsache schnell, also nich nur Bluetooth!)
    - ordentliche Akkulaufzeit, also 4 Tage mindestens bei weniger Benutzung
    - kein Vertrag oder so, muss mit Prepaidkarte gehn (ich hab O2)
    - ordentliche Weckerfunktion, also mit mehreren einstellbaren Zeiten


    Was mir nicht wichtig ist:
    - Online Funktionen
    - Kamera
    - Touchscreen (falls es einer sein sollte, dann dürfen keine/nur ganz minimale Ruckler/Verzögerungen bei der Bedienung sein, sowas kann ich gar nicht leiden)
    - GPS, UMTS oder sonst was für komische Protokolle/Netze
    - Hersteller ist egal (außer Apple, von denen kommt mir nix ins Haus :D)


    Ich hab schon von diesen Sony Ericsson Walkman Handys gehört, aber ich blick da gar net durch, gibt ja schon so viele von denen. Auch les ich da nur Widersprüchliches - die einen finden die Klasse, die anderen verteufeln die (an sich les ich das bei allen Handys, wo ich bisher Kundenberichte gelesen hatte...).

  • AW: Suche Handy mit MP3 Player für unter 150 Euro


    schau Dir mal das Samsung S5230 an (gibst ab 99 Euro) Akkulaufzeit sehr lange, akzeptabler MP3 Player und per Slot Speicher aufrüstbar. Übertragung von Datenleicht per Massenspeicher möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!