Problem mit Iphone4 SMS löschen

  • Hey.....
    ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen!


    Hab anscheinend irgendwas an meinen Einstellungen verändert, denn seit gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich in einen SMS Verlauf gehe, unten ein grauer Balken ist.
    Das würde gar nicht so stören, aber wenn ich nun auf bearbeiten gehe erscheinen zwar unter dem grauen Balken die Optionen Löschen und Weiterleiten, aber ich kann sie nicht anklicken!


    Hat jemand vllt. ne Idee???


    Lg nate

  • AW: Problem mit Iphone4 SMS löschen


    Ein Jailbreak auf dem Device?
    Versuche erstmal einen Hardware Reset...dazu den Home & Sleep Button gleichzeitig drücken, gedrückt halten. Dabei den roten Slider ignorieren, einfach warten bis das Display schwarz wird, weiter gedrückt halten, warten bis das Apple Logo erscheint. Jetzt die Knöpfe loslassen und den Bootvorgang abwarten.


    Dann schreib mal, was geworden ist bitte.
    Ich hät übrigens keine Idee was du das (ausversehen) an Einstellungen geändert haben könntest, es gibt schlicht keine. (ohne Jail wenigstens)


    Gruß...

  • AW: Problem mit Iphone4 SMS löschen


    Das kann ansich eigentlich nur irgendein Bug sein, oder irgendwas, was durch ne Jailbreak App eingegriffen hat... Einstellungen kannste da eig net so verstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!