Kann mich nicht entscheiden...

  • Hallo liebe Mobilfunk-Talk Community,


    ich bin neu hier im Forum.
    Hab folgendes Problem! Hatte das neue Iphone 4. Nur ist mir das am Wochenende in der Disco runtergefallen und es ist nun kaputt :motz:
    Display und die hinterseite sind gesprungen... :motz::motz::motz:
    Naja es ist passiert, kann ich nicht ändern. Nach dem ich das Iphone für noch gutes Geld verkauft habe, will ich mir ein neues Handy zulegen.
    Aber kein Iphone mehr, weil mir das zu teuer ist. Hab mich auf HTC fixiert.


    Das HTC Desire HD ist schon ein ordentliches Handy nur ist mir das viiieeelll zu groß. Das HTC HD mini gefällt mir ganz gut. Es ist klein, handlich und hat auch was zu bieten. Klar kann man das nicht mit dem Iphone vergleichen. Was sagt ihr zu diesem Handy? Also was mir wichtig ist, ist die Internetanwendung. Musik etc. ist nicht das wichtigste. Wollte max 350 € ausgeben...


    Oder vielleicht, gibt es bessere. Nur ich will ein schlichtes Handy haben klein, ohne viel schnickschnack vom Optischen (keine 100000 knöpfe, wölbungen usw.)



    Ich danke für jede Hilfe!




    MfG


    PolishMen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!