Problem HTC Sync setup_3.0.5481

  • Guten Abend,


    ich bin zum Ersten mal hier und habe eine Frage.
    Am liebsten würde ich mir eine HTC Wildfire zulegen, möchte es aber auch mit Outlook 2007 synchronisieren. Betriebssystem habe ich Windows 7 HomePremium 64.
    Ich habe die PC Sync Software schon ungefähr 10 runter geladen und versucht zu installieren. Es klappt aber nicht, jedes mal kommt kommt eine Meldung, dass die Konfigurationsdaten beschädigt wären?! Ich habe alle VirenProgramme beendet die Firewall deaktiviert, kein Erfolg.


    Hat eventuell hier jemand eine Idee was das Problem sein könnte?


    Gruß


    peddas66

  • AW: Problem HTC Sync setup_3.0.5481


    Welche Version nutzt du? Probiere mal diesen Download(wähle Free Download aus!)


    ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...


    Um den Kalender mit Outlook 2007 beim Wildfire zu syncen:



    Der erste Reiter im Wildfirekalender ist für Termine(Kalender)Dort hast du dier Auswahl zwischen eigenem Kalender und PC Sync. Wenn du dann letzteres auswählst, werden die Termien mit Outlook synchronisiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!