Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?

  • Hi zusammen,
    ich suche ein möglichst günstiges Prepaid Angebot oder einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit für das D-Netz.


    Ich telefoniere extrem wenig und schreibe auch kaum SMS.
    Am wichtigsten ist mir dass ich unterwegs meine emails abrufen und beantworten kann sowie ab und an ein wenig surfen kann.
    Gut wäre also eventuell eine günstige Datenflat oder eine andere Möglichkeit sehr günstig ab und an die emails abzurufen und wein wenig zu surfen.


    Was meint ihr, was wäre für mich die günstigste Lösung ?

  • AW: Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?


    Wenn du das unbedingt nicht willst dann würde ich dir "Fyve" empfehlen. Mobiles Internet mit FYVE Es kommt aber sehr wenig Werbung bei Netzclub und kaufen muß man auch nichts nur einmal im Monat reagieren und man hat seine Datenflat völlig kostenlos. Ich bin sehr zufrieden damit.

  • AW: Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?


    Was passiert denn bei Netzclub wenn man nicht reagiert ?

    Hallo,


    man verliert die Flatrate für den Folgemonat. Kann diese dann aber für den nächsten Monat wieder erhalten, wenn man auf min eine Werbung ragiert.

  • AW: Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?


    Ok,
    und kann man irgendwo nachsehen ob man als für den kostenlosen Onlinezugang berechtigt ist. Also ob man wirlich die kostenlose Flat hat falls man mal unsicher ist.
    Könnte ja sonst sein dass was schief geht und man denkt man hat das Recht auf die Flat aber dem aus irgendeinem Grund nicht so.
    Geht der Onlinezugang dann einfach für den Monat nicht oder merkt man davon nix und es wird evtl. dann richtig teuer ?

  • AW: Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?


    Also richtig teuer wird es dann auch nicht, ein MB kostet dann halt 24 cent, Abrechnung in 10 KB Schritten. Allerdings nur wenn du Guthaben auf der Karte hast, ansonsten geht es dann halt nicht. Überprüfen kannst du das ganze wenn du dich auf der Webseite einloggst. Oder du machst testweise vor und nach einer Online-Sitzung kurz eine Guthabenabfrage.

  • AW: Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?


    Was is eigentlich bei FYVE wenn man sein Datenpaket nicht per SMS am Ende des Monats verlängert ?
    Kann man dann auch noch irgendwann mitten in einem der kommenden Monate wieder ein Paket ordern und es ist direkt aktiv oder steht man dann erstmal ohne da ?


    Auch würde mich für den Fall interessieren ob das Paket dann nur wieder bis zum Ende des entsprechdenen Monats gültig wäre oder ganze 4 Wochen ab der erneuten Buchung.


    Weiss da wer was drüber ?

  • AW: Vertrag oder Prepaid für wenigtelefonierer aber mit Daten Flat ?


    Was is eigentlich bei FYVE wenn man sein Datenpaket nicht per SMS am Ende des Monats verlängert ?
    Kann man dann auch noch irgendwann mitten in einem der kommenden Monate wieder ein Paket ordern und es ist direkt aktiv oder steht man dann erstmal ohne da ?


    Auch würde mich für den Fall interessieren ob das Paket dann nur wieder bis zum Ende des entsprechdenen Monats gültig wäre oder ganze 4 Wochen ab der erneuten Buchung.


    Weiss da wer was drüber ?


    Also bei den meisten (so wohl auch bei FYLE) PrepaidDatenMonatsFlats ist es so, dass bei genügend Guthaben auf dem Konto die Flat automatisch verlängert wird, wenn man sie nicht mit einer SMS kündigt. Wenn du nicht genügend Geld drauf hast, wird sie nicht verlängert.
    Dann kannst du sie jederzeit wieder aktivieren und die läuft dann ab Buchung wieder 4 Wochen.


    Das Viel-Surfer-Parket ist aber keine Flat! Wenn die 150MB versurft sind, wird die Verbindung gekappt! Dann musste sie wieder mit 5€ aktivieren usw.



    Zitat

    Schau dir mal Netzclub an. netzclub - Sponsored Mobile


    Schönes Angebot! Leider ist Laptop Surfen verboten! :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!