motorola puk

  • bitte hilft mir
    ich habe hier von meiner tante ein handy die leider drei mal den falschen code eingegeben hat. nun weiß sie aber leider nicht mehr wo sie ihren puk hingelegt hat. könnt ihr den vielleicht herrausfinden?
    Motorola c200
    IMEI:352812 00 326959 6


    DANKE FÜR HILFE

  • AW: motorola puk


    bitte hilft mir
    ich habe hier von meiner tante ein handy die leider drei mal den falschen code eingegeben hat. nun weiß sie aber leider nicht mehr wo sie ihren puk hingelegt hat. könnt ihr den vielleicht herrausfinden?
    Motorola c200
    IMEI:352812 00 326959 6


    DANKE FÜR HILFE


    Ne da gibts leider nix zu berechnen, sie soll mal schauen ob sie die Vertragsunterlangen irgendwo findet, da ist die PUK dabei. Ansonsten hilft nur beim Netzbetreiber anzurufen und ne neue PUK zu beantragen kostet aber zwischen 20-30€ soweit ich informiert bin...


    Naja passiert jeden mal, aber dabei sollte es auch bleiben, solche Sachen sollte man immer gut aufbewahren ;)


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!