3 gs zeigt immer wieder "kein Netz" an!

  • Hallo Leute!


    Bin schon etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Also, hab mir über ebay ein 3gs gekauft, Firmware 4.1 und baseband 5.14.02 simlock für t-mobile. ging bekanntlich bis vor kurzem nicht zu entsperren. jetzt is es entsperrt die basebanb is nun vom ipad 6.15.00 und der unlock von ultrasn0w version 1.2!!
    das problem is nun, dass der empfang sehr schlecht ist und dass das iphone immer mal wieder "kein Netz" oder Simkarte fehlt anzeigt oder auch dass es wiederhergestellt werden soll...


    hab schon das ganze Inet durchforstet und gesehen, dass anscheinend auch andere dieses problem haben.


    Was kann ich tun damit es endlich läuft?


    danke, Lg :confused:

  • AW: 3 gs zeigt immer wieder "kein Netz" an!


    Scheint als könnte man bisher daran nichtviel ändern.
    Was du versuchen kannst ist folgendes:
    "Carrier Reset Fix" aus Cydia installieren, oder/und "Carrier Reset Bundle"


    Woran das liegt, weiß man bisher nichtso genau...

  • AW: 3 gs zeigt immer wieder "kein Netz" an!


    Sowie sich das im Netz verfolgen lässt, das Problem ist das Baseband vom iPad.
    So richtig funzt das nicht...
    Was dir bleibt ist der Tipp aus Post #2, hilft der nicht, verfolge den DEV Team Blog. Die sind am arbeiten um das Problem Unlock für 4.1 mit deinem Baseband in den Griff zu bekommen. Mehr gidt´s da leider nicht.


    Gruß...

  • AW: 3 gs zeigt immer wieder "kein Netz" an!


    Hallo Leute,
    danke für die Info´s, hab mir eh schon sowas in der Art gedacht. Werd es jetzt an nen "Spezialisten" schicken und dann hoffen, dass er es hinkriegt. Danke an Alle die sich über mein Problem Gedanken gemacht haben!


    Frohe Weihnachten!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!