Nokia C5 sms-Anzeige im Energiesparmodus?

  • Hallo, habe seit gestern ein Nokia C5 und folgendes Problem: im Energiesparmodus (also schwarzer Display) sind eingegangene Anrufe oder Mitteilungen nicht zu sehen - man muss erst den Display wieder erleuchten. Kann man das anders einstellen? Ich möchte mit einem Blick und ohne Tastendrücken erkennen können, ob ich neue Nachrichten habe. Bei meinem alten Nokia-Handy gab es bei neuen Nachrichten im Energiesparmodus einen schwarzen Streifen mit der Anzeige.

  • AW: Nokia C5 sms-Anzeige im Energiesparmodus?


    der Energiespüarmodus hat nichts mit dem schwarzen Display ansich zu tun-das kann man trotzdem einstellen. Aber Anzeigen von eingehenden SMS oder Telefonaten werden auf dem Display nur kurz angezeigt- dann geht der Touch -jenachdem wie eingestellt-wieder aus. Du hast jedoch eine "blinkende Taste" wenn ein Eingang da ist-als optische Anzeige!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!