WICHTIG-Internethilfe für mein Handy

  • Hallo Leute,ich habe mir zu Weihnachten das Samsung S5230 schenken lassen und habe die o2 Karte aus meinem alten Handy dort hinein gesteckt. Nachdem ich nur kurze Zeit im Internet war,ist mein Guthaben deutlich gesunken und nun die Frage :


    1.Kennt ihr billige Internettarife,die ich mir auf mein Handy holen kann?(Bin öfters mal am Tag im Internet mit meinem Handy,deswegen ist ein billiger Tarif für mich sehr wichtig ;)


    2. Wie mache ich den Tarif dann auf mein Handy(Kenn mich dort nämlich kaum aus^^)?


    Bitte um schnelle Antworten :)

  • AW: WICHTIG-Internethilfe für mein Handy


    kannst ja erstmal den o2 Probemonat buchen - ist kostenlos, SMS mit "Start surfen" an die 5667


    ansonsten hat sich meine Tochter jetzt ne fyve Karte geholt, das kleine internet paket für fünf euro ist ganz okay

  • AW: WICHTIG-Internethilfe für mein Handy


    Wenn ich die SMS mit Start surf an die 5667 schick,ist dass dann nur der kostenlose Probemonat oder habe ich dann schon einen Vertrag los geschickt?


    brauch ich für die fyve Karte einen Vertrag?Kann ich da für 5 Euro im Monat soviel surfen wie ich will?dann würde ich mir die fyve karte nämlichauch besorgen :)


    danke für deine Antworten :))

  • AW: WICHTIG-Internethilfe für mein Handy


    nur Probemonat - kein Vertrag


    Nein, für 5 Euro sinds 150 MB , ansonsten gibts glaub auch was für 10 - FYVE Tarife - IRRE GÜNSTIG TELEFONIEREN. UND SURFEN.


    oder (momentan) für 8 euro/Monat beim Aldi

  • AW: WICHTIG-Internethilfe für mein Handy


    nur Probemonat - kein Vertrag


    Nein, für 5 Euro sinds 150 MB , ansonsten gibts glaub auch was für 10 - FYVE Tarife - IRRE GÜNSTIG TELEFONIEREN. UND SURFEN.


    oder (momentan) für 8 euro/Monat beim Aldi
    __________________


    für 5 euro 150 mb verbrauchen ist das viel oder wenig mit den mb`s? kenn mich da kaum aus,geh nur öfters mal am Tag in so Seiten ,wie Facebook,wer-kennt-wen ,weß ja nicht wie viel mb`s die brauchen..


    die 8 euro im monat bei aldi,ist das auch von fyve?

  • AW: WICHTIG-Internethilfe für mein Handy


    okay dann meine allerletzte Frage :)


    Was würdest du empfehlen,eher das fyve oder die Aldiflatrate ?;)


    kann ich bei beiden meine aktuelle Handynummer behalten und mit der SMS,die ich an die 5664 senden wollte und nicht ging,liegt das vielleicht daran ,dass mein Guthaben zu gering ist?weil mein handy will die SMS nicht verschicken..


    und wie sieht das aus mit dem Geld,dass ich für das Internet monatlich ausgebe,z,B. bei fyve 5 euro oder aldi 8,wie wird das geld monatlich abgebucht,also wie bezahl ich es?


    Danke nochmal für deine Hilfe :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!