SMS kommen wenn währen kein Empfang auch nachher wenn empfang SEHHHR spät an

  • Hallo, ich hoffe der betreff ich verständlich :gruebel:


    Also erstmal:
    Ich nutze dein Nokia 6300
    Ich nutze Medion Mobiele von Aldi das durch e Plus läuft.


    Also nun mein Problem...
    Wenn ich im Keller bin habe ich keinen Empfang, ist ja ganz logisch das ich da dann auch keine SMS bekomme... ich hab keine Ahung aber i.wo warten die ja.


    Wenn ich jetzt wieder Empfang habe kommen die aber trotzdem nicht an... Wenn mir jetzt jem. ne sms schreibt kommt die an. Aber die die während ich im keller saß geschrieben wurden nicht... die kommen meist etliche stunden später alle auf einmal... Kann ich das i.wie ändern oder kann ich i.was machn wie ich die sms die noch anstehen abfragen kann oder so?



    Danke jetzt schonmal

  • AW: SMS kommen wenn währen kein Empfang auch nachher wenn empfang SEHHHR spät an


    meistens hilft es wenn mann mit den Handy ein Telefonat führt dazu kann mann kurz eine kostenlose nummer anrufen
    probier das mal aus


    es kann sein das sich dein handy nicht richtig ins netz bucht
    sonnst wüste ich so auch keine lösung:confused::gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS kommen wenn währen kein Empfang auch nachher wenn empfang SEHHHR spät an


    wenn eine SMS nicht gesendet werden kann, weil der Teilnehmer nicht erreichbar ist, wird diese in Abständen von 1-4 Std. wiederholt gesendet- bis Empfang da ist. Deshalb kommen sie nicht sofort an, wenn du Empfang hast.

  • AW: SMS kommen wenn währen kein Empfang auch nachher wenn empfang SEHHHR spät an


    wenn eine SMS nicht gesendet werden kann, weil der Teilnehmer nicht erreichbar ist, wird diese in Abständen von 1-4 Std. wiederholt gesendet- bis Empfang da ist. Deshalb kommen sie nicht sofort an, wenn du Empfang hast.


    Mhh ok so hab ichs mir gedacht... kann man das nicht i.wie beschleunigen? also das ich vllt i.was mache un zu zeigen das ich jetzt gerade netzt habe...

  • AW: SMS kommen wenn währen kein Empfang auch nachher wenn empfang SEHHHR spät an


    nein-ist vom Betreiber abhängig. Kannst Glück haben das die autom. Sendung gleich nach dem Einschalten bzw. Empfang des jeweiligen Netzes kommt- oder eben erst nach Stunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!