Bitte um Kaufberatung/Hilfe

  • Naabend,


    also ich würd mir gern ein neues Handy zulegen...


    Wichtig für mich...


    -Touchscreen
    -Kamera min. 5 MP
    -Navi/GPS ganz wichtig Onbard nicht Offboard ...


    Ich spiele mit Nokia oder jeden Win Mobile Handy..


    Ich hab ein Klarmobil Vetrtrag .. also umts etc.. hab ich nicht und brauch/te ich net ..


    nur Tellen SMS und Navi.. und Cam die eingermaßen gut ist


    Das alles Navi Lösung ausser Nokias Geld kosten weiss ich :)


    Spielen tuh ich mit Samsung i8000 bzw. allem was "günstig" ohne Vertag ist.. unter 250€


    Oder guten gebrauchten :)


    Oder Vertag .. aber wenn dann nur eingen güstigen und gleich nähsten Tag den Vertrag wieder kündigen :) nur damit ich das Handy günstig bekomme :)


    Danke euch schonmal :)

  • AW: Bitte um Kaufberatung/Hilfe


    Hallo Freaker81,


    wir würden dir spontan das Nokia X6 8GB empfehlen. Der große Vorteil bei Nokia Geräten ist die kostenlose Navigation für bis zu 70 Länder (und das sowohl für Fußgänger- als auch Autonavigation). Das aktuelle Kartenmaterial kannst du dir immer direkt bei Nokia (Stichwort Ovi) runterladen.


    Das Gerät besitzt einen internen Speicher mit 8GB, welcher für die Navigation oder Mulitmediainhalte (Foto, Musik usw.) genutzt werden kann. Es besitzt darüber hinaus noch eine 5-Megapixel Kamera und kann selbstverständlich mit deiner Klarmobil SIM-Karte betrieben werden.


    Preislich müsstest du für dieses Gerät derzeit rund 220€ investieren.



    Viele Grüße

  • AW: Bitte um Kaufberatung/Hilfe


    Des hat ich auch kurz ins Auge genommen ..


    Und bei Samsung gibts nicht vergleichbares ?? Das es mit Windows wäre würd mich nicht so arg stören .. nur das könnt ich mehr navisysteme testen .. denn jede hat doch sicher seine vor und nachteile..


    Aber Nokia mag ich sowieso eigentlich sehr .. :D

  • AW: Bitte um Kaufberatung/Hilfe


    Hallo Freaker81,


    bei Samsung gibt's nunmal die Navigation nur gegen Aufpreis (ab 29€).


    Denkbar wäre hier das Samsung Wave 723 mit ähnlichen Eigenschaften wie das Nokia X6, jedoch besitzt das Gerät nur einen kleinen internen Speicher, lässt sich aber auf bis zu 32GByte erweitern. Das Samsung Wave 723 liegt im Moment bei ca. 205€.


    Das Problem ist eher ein vernünftiges Windows Mobile Handy für unter 250€ zu finden, da solltest du lieber zum Nokia X6 oder zum Samsung Wave 723 greifen.



    Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!