Nokia 6300 Entsperrcode

  • Wenn ich eine andere Karte in mein Nokia pflanze, werde ich nach einem Beschränkungscode gefragt, es kann sein das ich den vor langer Zeit selber angelegt habe, aber ihn nicht mehr kenne. Denn Eigentlich ist mein Handy Simlook frei gewesen.

    353215031116699

    Ich hoffe mir kann Jemand weiter Helfen.

    Mit Dank im Voraus

  • AW: Nokia 6300 Entsperrcode


    Beschränkungscode ist ja Simlockcode. Falls du diesen meinst benötigt man den Betreiber- Bitte dann im Forum unter Nokia Simlock posten- danke

  • AW: Nokia 6300 Entsperrcode


    Da das Gerät evtl. älter als 2 Jahre sein dürfte, müßtest Du den Entsperrcode direkt von T-Mobile bekommen.




    Es ist älter wie 2 Jahre, doc denke ich das dieser weg für mich leichter ist. Habe auch schon Versucht bin da aber nicht Weiter gekommen.

  • AW: Nokia 6300 Entsperrcode


    Ich hab gerade Deine Imeinummer bei T-Mobile eingegeben, Simlock ist da keiner drin.


    Denke mal was Du meinst ist der Sicherheitscode.


    Den können wir für Dein Modell nicht berechnen, da es ein BB5 Gerät ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!