Nokia 6300 Simlook

  • AW: Nokia 6300 Simlook




    Mein Handy war Frei, ich habe mir einen eigennen Beschränkungscode auferlegt..Habe versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen finde aber nicht wie ich das machen kann.
    Ich habe bei der Telekom nach geschaut, dort liegt kein Code vor, an sonsten wäre er kostenfrei, ich soll mich an den Hersteller wenden, da ich schon seit Tagen am Googeln bin und nicht weiter komme Versuche ich es auf diese Weise.

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    Mein Handy war Frei,


    War es NICHT. Es ist vom Werk aus gesperrt auf Tmobile!



    ich habe mir einen eigennen Beschränkungscode auferlegt.


    hast du nicht, denn ein Beschraenkungscode kann man selber ueberhaupt nicht einstellen



    .Habe versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen finde aber nicht wie ich das machen kann.


    Im Menue gibt es den Punkt "Werkseinstellungen". Diesen betaetigen und den Sicherheitscode eingeben. Der ist STANDARD 12345 oder eben DEIN geaenderter Code.



    Ich habe bei der Telekom nach geschaut, dort liegt kein Code vor, an sonsten wäre er kostenfrei, ich soll mich an den Hersteller wenden, da ich schon seit Tagen am Googeln bin und nicht weiter komme Versuche ich es auf diese Weise.


    Die Telekom hatte noch NIE einen Sicherheitscode. Denn, ich wiederhole, lautet dieser beim 6300 12345 oder eben DEIN geaenderter....


    Bei der Telekom liegt der Beschraenkungscode der fuer dich erst, pi mal Daumen nach den 11.04.2011 KOSTENFREI zu verfuegung steht!

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    :)Hallo,
    würde gerne den Simlock meines Nokia 6303ci entfernen.
    Vertrag ist von T-Mobile


    Imei: 353797041850094


    Ich hoffe die Angaben sind ausreichend.


    Danke für die Mühe im Voraus.


    Gruß:)
    Clint

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 356901036214285 steht erst ab dem 01.08.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    warten oder Code kaufen

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    Hi Leute hab mir vorletztes Jahr nen 6303 im Callya-Bundle zugelegt...
    nun bin ich aber auf Base umgestiegen weils günstiger is. bräuchte jetz also mal bitte den enstperrcode für meins.

    Nokia 6303
    Imei : 354345045292233
    ca. 26 Monate alt

    Vielen Dank

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    da trügt dich wohl dein Erinnerungsvermögen


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354345045292233 steht erst ab dem 01.10.2012 zur Verfügung.


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    Hallo zusammen,


    versuche gerade das ca. 4 Jahre alte Nokia 6300 (T-Mobile) meiner Freundin mit meiner Multi-Sim (auch T-Mobile) als Zweitgerät wiederzubeleben.
    IMEI: 358648019975097


    Bei SIM-Lock Check über T-Mobile kommt folendes raus:
    "Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer."


    Bei Sicherheitscode/ Mastercodegenerierung erhalte ich folgenden Code, der zum entsperren des Sicherheitscode leider auch nicht greift:
    1051376440


    Es ist aber mit Sicherheitscode belegt, wenn ich die "neue" SIM einlege - die alte SIM funktiniert - ist allerdings beim Tausch gegen Micro-SIM gesperrt worden ;-(((


    Hat jemand noch ne Idee?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Morph

  • AW: Nokia 6300 Simlook


    geht bei dem nicht per Code - https://www.mobilfunk-talk.de/…etzen-leicht-gemacht.html


    **


    kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer


    bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!