Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Ich hatte mich noch für kein Thema entschieden. Einhorn und Deutschland für das Nolia 6650 interessieren mich.
    Wo kann ich sehen, ob das Thema auch in deutsch ist?

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Ich weiss ja nicht auf welcher Freeseite du gesucht hast, aber in der regel steht es dabei in welcher Sprache es ist- auch sind oft Bilder(sceenshots) dabei, die das anzeigen.
    Wenn du auf deienr Seite nicht sicher bist, ist das ja auch kein Problem- kann man ja wieder deinstallieren:up::up:
    Ich selbst lade freie Sachen oft von "Zedge" runter- lannst ja mal im Internet schauen-

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Wenn du von der Seite z.B. dieses Theme nimmst- ist es in Deutsch, weil deine Sprache im Handy in Deutsch eingestellt ist!


    red nokia - Symbian Series 40 2nd Edition 128x128 Themes

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    textilfreshgmbh
    Danke für den Hinweis. Sieht aber ein bisschen langweilig aus. Schade!

    @affenmaul
    Ich war nun auf der Webseite von Zedge. Soweit ich ohne Englischkentnisse gesehen habe gibt es dort keine Themen für das Nokia 6650. :confused:

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Also ich muss ja sagen, Perfekte sache ;) Hab mir gleich mal ein paar Themes aufs Handy gepackt!!!!
    Danke dir vielmals!!!
    Machst du die irgendwie selbst??? Wenn ja wäre es möglich wenn ich ich dir evtl. ein Bild von mir schicke das du mir eins damit erstellen könntest???

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Hey Super mein Thema gibts ja noch. War doch lange nicht hier.:eek:
    Ich habe meine Website an das neue JoomlaCMS angepasst, fast alle Nokia Themes wurden überarbeitet und es gibt auch wieder neue Themes. Ab sofort muss man sich anmelden und erlaubt sind nur noch 3 Downloads am Tag, weil doch sehr viel geklaut wird. Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein und meldet euch an.;)


    Mfg


    Willkommen bei Creative Mobile Designz!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!