3gs---KEIN NETZ

  • gesundes neues jahr----brauche ganz schnell hilfe
    habe gebrauchtes 3gs mit version4.2.1 ,firmware 051504 gekauft und wollte jetzt meine karte von callmobile reinmachen---handy zeigt "KEIN NETZ" an---was kann ich tun--brauche es dringend da ich kein anderes mehr habe.bitte einfach erklären habe absolut keine ahnung davon.
    schönen dank ich hoffe mir kann jemand helfen:)

  • AW: 3gs---KEIN NETZ


    oh gott ist ein iphone 3gs----weiss nicht was es hat----funktioniert nur mit t-mobile------brauche echt ganz scvhnell hilfe----gibt es vielleicht im berliner raum jemanden der mir das machen würde???

  • AW: 3gs---KEIN NETZ


    ja danke für die zauberwörter----:)
    jetzt müßte ich noch eine anleitung haben wie man das macht ---ohne schaden an dem teil anzurichten----und ob diese version auch wirklich sicher geunlocked werden kann.vielleicht gibt es im berliner raum ja doch jemanden der das kann ---würde mich auch erkenntlich zeigen --bevor ich was kaputt mache...




    danke schon mal :)

  • AW: 3gs---KEIN NETZ


    Anleitungen wie du ein 3GS selbst jailbreakst und unlockst gibt es zu Hauf im Netz. Aber ob es ausgerechnet hier jemanden aus deiner Umgebung gibt, der die das macht, bezweifle ich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!