Smilies für SMS-Nachrichten

  • Hallo,
    bin neu bei Euch, habe erst seit 2 Tagen mein Hd2, leider noch keine SIM-Karte (brauche ja ne Internetflat). Nun zu meiner Frage, sorry, falls sie schon mal dran war.
    Gibt es für das Schreiben von SMS-en außer den Zeichen-Smilies noch eine Möglichkeit, welche zu verwenden. Hatte bis jetzt ein Sony Ericsson, da war das alles drin. Mir ist klar, dass es ein ganz anderes System ist, aber vielleicht gibt es ja doch so was für das Hd2.
    Und noch eine andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit, von meiner alten SIM die Daten auf die neue SIM im neuen Handy - ggf. mittels PC zu übertragen? Denke an Telefonkontakte usw...
    Schon mal Danke für die Antworten
    lg Sabine:)

  • AW: Smilies für SMS-Nachrichten


    Hi, nutze auch eind HD2, graphische :) habe ich nicht gefunden.
    Datenübertragung von Handy zu Handy über eine Synchronisation mit dem PC. Beim HD" unter START/MICROSOST MY PHONE. Wie das bei Deinem alten Hnady funktioniert weiss ich nicht.
    gruß wh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!