Welches handy kann ich auch als Telefon normales haus verwenden

  • Hallo, ich habe mir überlegt, es müsste doch ein handy geben das ich auch zuhause über den festnetzanschluss ebtreiben könnte.
    kennt wielleicht einer so ein gerät und die möglichkeiten?


    stell mir das so vor das wenn ich zuhause bin das telefon über meinen festnetzanschluss raustelefoniert und gespräche anniemmt und wenn ich das haus verlasse alles über das normale handy netzt geht.


    gibts sowas?

  • AW: Welches handy kann ich auch als Telefon normales haus verwenden


    Hallo blade999,


    also komplett verneinen kann man deine Frage nicht.
    Es gibt ein Telefon der Telekom (Sinus A602 Touch) bei welchem du ein Handy per Bluetooth koppeln kannst. Heißt im Klartext:


    Handy per Bluetooth mit dem Telefon koppeln und dann über das Telefon mit deinem Handy und dem entsprechenden Tarif telefonieren.


    Vorteil: Solltest du für dein Handy also beispielsweise eine Flatrate für alle Mobilfunknetze besitzen, kannst du diese zuhause mit deinem Festnetztelefon zu Hause nutzen.


    Ob- und inwieweit das nun sinnvoll ist, oder nicht, muss jeder selbst wissen.


    Ansonsten stimmen wir Spinatlasagne zu, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da dies völlig verschiedene Voraussetzungen sind.



    Viele Grüße

  • AW: Welches handy kann ich auch als Telefon normales haus verwenden


    Für alle die auch mal auf der suche nach einem Handy sind dass das kann.
    Hab mir ein Android Handy gekauft und eine FritzBox 7390.
    Es gibt für das Andoid ein FrizApp das man über W-Lan an die Fritzbox anschliessen kann.
    In der Fritz Box kann man dann das Handy anmelden und eine Nummer zuweisen, geht ganz gut, auch wenn momentan noch das gesprochene knacken und Schall- Störungen hat.
    Denke das sind einstellungssachen in der FritzBox.
    Aber man sieht es geht, kann jetzt Zuhause über IP über normales ISDN Teln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!