Hallo,
ich habe bereits eine Klarmobilrufnummer und habe mich nun entschlossen, das Iphone 4 über Klarmobil zu bestellen.
Angezahlt ist es bereits, in der Bestellbestätigung erscheint auch der gewünschte Datentarif von Klarmobil.
Allerdings rührt sich Klarmobil überhaupt nicht, bezügl. der Simkarte.
Ich muß dazu sagen, dass ich nie wirklich eine Bestellabwicklung für den Datentarif (Internetflat 500) durchlaufen habe, weil der Tarif gleich bei der Bestellung des Iphones mit angezeigt wurde, habe ich angenommen, der ist bereits mit gebucht. Im Supportchat konnte man mir nicht weiterhelfen (:down:), der ist echt schlecht, die konnten den Status der Bestellung nicht sehen....!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich würde natürlich gerne meine alte Rufnummer behalten, weiß aber nicht ob das möglich ist. Ich kann ja bei der Bestellung das Datentarifes theoretisch angeben, meine alte Rufnummer mitzunehmen, aber das funktioniert nur bei anderen Anbietern und nicht bei Klarmobileigenen Nummern. Auf meiner "mein Konto" Seite ist auch kein Tarifwechsel möglich. Das macht mich narrisch, die Internetseite ist so verworren und keiner weiß bescheid!
Gruß Käthe